Schlüpfrige Sachen

  • Zitat

    Spiele & Witze
    Hier könnt Ihr nette Bilder (keine schlüpfriche Sachen), Witze und Flashs einführen. Jedoch bitte ich Euch, ein gewisses Niveau zu halten!!!!


    Mein Rechtschreibverständnis sagt mir das es schlüpfrig bzw ...schlüpfrigen Sachen.... heißen sollte...

    Th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Kann Dein Rechtschreibverständnis mir bitte mal was zu Kohrinntenkacker sagen?
    Wüde vorschlagen das h und das zweite n zu streichen.
    Wäre das so OK Herr Oberlehrer?

    Guido

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Zitat

    Original von Hanebub
    Kann Dein Rechtschreibverständnis mir bitte mal was zu Kohrinntenkacker sagen?
    Wüde vorschlagen das h und das zweite n zu streichen.
    Wäre das so OK Herr Oberlehrer?

    Guido

    :respekt:
    Bin mir nämlich nicht mal sicher, daß der Rainer das nicht mit Absicht so geschrieben hat - um dem Ausdruck den spiessigen Beigeschmack zu nehmen....

    Gruß
    Vancouver

  • Zitat

    Original von Hanebub
    Kann Dein Rechtschreibverständnis mir bitte mal was zu Kohrinntenkacker sagen?
    Wüde vorschlagen das h und das zweite n zu streichen.
    Wäre das so OK Herr Oberlehrer?

    Guido

    Bei uns heiß das Kaffeebohnenritzenausfeiler, aber jedem das Seine ;);););)

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

    • Offizieller Beitrag

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von Spion M


    Bei uns heiß das Kaffeebohnenritzenausfeiler,


    Seid froh das ich keine anderen Ritzen ausfeile! :P(-:
    [Das war jetzt der frauenfeindliche Spruch :D ]

    Zitat


    aber jedem das Seine ;);););)


    Die Worte habe ich erst vor kurzen wieder lesen müssen. X(
    [Das der moralische]

    Wenn ich auf der Startseite eines Forums mehrer Rechtschreib / Grammatikfehler sehe schreckt das erstmal ab!

    Dazu muß man sie natürlich erkennen können!
    [Das ist der Rundumschlag gegen alle die mich als Kohrinntenkacker bezeichnet haben! O< :D;) ]

    Thomas, Deutschleistungskurs - hat aber auch nicht viel gebracht... :mad::mad::mad:

    PS: Das nächste Mal schreib ich ne PN an den Cheffe, dann bekömmt ihr keine Steilvorlage von mir.

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • OK PeteRR.
    Ich kaufe ein h , bestehe aber darauf das das zweite n nicht richtig war/ist, zumindest an der Stelle. ;)
    Über die Gesamtzahl der n habe ich mich nicht ausgelassen. :mad:

    Gruß Guido

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)


  • Weißt du Thomas, du kannst ausfeilen, was du willst und solange du willst, aber ich denke du solltest so was tatsächlich über PN schicken, wenn es dich doch soooooooooooooo aufregt :tongue: :tongue: :tongue:

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • ....*grübel*.....eigentlich müsste dieser beitrag geschlossen werden, da ihr jemanden von der seite anmacht (korinthenk....), obwohl er recht hat

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Spion M
    Weißt du Thomas, du kannst ausfeilen, was du willst und solange du willst, aber ich denke du solltest so was tatsächlich über PN schicken, wenn es dich doch soooooooooooooo aufregt :tongue: :tongue: :tongue:

    Langsam frage ich mich auch was hier los ist! Wieviel Grinsemänner soll ich denn noch reinmachen um zu verdeutlichen wie ernst es mir ist?
    Und wenn die Spione unter uns das nicht kapieren tuts mir leid.

    Angemacht fühle ich mich von niemanden, da ich die Antworten genauso ernst nehme wie meinen Beitrag.

    Th

    PS: Hier nochmals ein Grinsemännchen damit ihr seht wie ernst es mir ist : :D

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22
    PS: Hier nochmals ein Grinsemännchen damit ihr seht wie ernst es mir ist : :D


    na dann mach mal auch ein paar grinsemänner in deine signatur, sonst könnte den auch noch jemand ernst nehmen... :D:D

    ps: du darfst meine reschtsreipfähler alle gern behalten, gibt ja schliesslich einige davon :P

     Gruß
    Attila

  • moin moin,

    wat iss n dat eichentlich hier för ne saite??


    Die von und für Blader oder eher die der vereinigung aller Deutschlehrer Europas??????
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D