Weg mit Kevin

  • mit was für einem Müll beschäftigen sich manche Leute???
    Es gibt wirklich soo viel Schrott im Netz aber das gehört zur Oberklasse dessen. :down:

    I know in darkness I will find you giving up inside like me.

  • Gähhhn von mir aus is gina wild drauf
    oder sachsen paule

    Olli´s.. Rules... never ride a cow(girl), if you a blade have... jipi ei´´´´ yoo cooowboy 

  • Petition

    Sehr geehrte Ferrero-Marketingabteilung,

    mit Erstaunen musste ich zur Kenntnis nehmen, dass Sie vor kurzem das Packungsdesign der Kinder Schokolade verändert haben. Neben gestalterischem Kleinkram wie der Änderung der Schriftarten, den Ihnen Ihre Verpackungsdesigner vermutlich für einige Tausend Euro als notwendige Modernisierung verkauft haben, ist mir vor allem der Verzicht auf das 30 Jahre lang bewährte Gesicht von Günter Euringer negativ aufgefallen.
    Mit der Wandlung von Günter zu „Kevin“ (der genaue Name des neuen Modells ist mir leider nicht bekannt) nehmen Sie mir ein Stück Kindheitserinnerung, ja, geradezu ein Stück Identität.

    Wenn Sie Ihre Werbung für Ihre Serie der Kinder-Produkte selbst Ernst nehmen würden, in der Sie gezielt um mich als jung gebliebenen Erwachsenen buhlen, würden Sie mich nicht mit einer Veränderung des Produktdesigns der Kinder Schokolade sowie mit dem damit verbunden Raub eines Stücks meiner Identität vor den Kopf stoßen. Weil Sie es dennoch tun, fühle ich mich als Verbraucher gekränkt und werde – zumindest bis auf weiteres – auf den Konsum Ihrer Produkte verzichten, bis Sie mir den Kauf der Kinder Schokolade im gewohnten Design wieder ermöglichen.


    Das Hirn des Verfassers dieser Petition, muß vollgestopft sein mit Schei**e. Einen größeren Bullshit kann man ja fast nicht mehr schreiben. Bei den Fett markierten Textstellen ist mir fast die Kinnlade runtergefallen und ich muß mich echt fragen, was in Deutschland für Psychos frei durch die Gegend rennen.

    Als Verantwortlicher bei der Herstellerfirma würde ich dem Verfasser "Fuc*you" zurückschreiben. Denn ein bisschen Stolz sollten die auch noch haben um auf solche Kunden zu verzichten.


    Chief

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (7. Dezember 2005 um 08:14)