Lambdasonde abklemmen

  • Hi @ all,

    wenn du diesen Namen unleserlich machen wolltest würde ich noch das lg... weg machen. Nur mal so ein Tip.

    Der Stecker arbeitet im sogenannten closed loop Bereich. ( Arbeitsbereich der Lambdasonde.) Also meist in den unteren Drehzahlbereichen. Eine absolute ruckfreie Einstellung bekommt ihr nur mit den PC. Bei mir funzt das auch ohne PC sehr gut und bin jetzt so sehr zufrieden ( nach stillegung der Klappe und O2 Stecker).

    Tutna

    ist in 15 Minuten erledigt. Ließ mal hier.Klappe

    fosycot

    jepp den hab ich gemeint ( Entlüftungsschlauch )

    Daniel0815

    doch die Regelung wird dadurch eliminiert. Es gibt viele im Forum die Behaupten das sie kein Konstantfahrruckeln haben ( Nur als Beispiel:ich hatte es z.b. bei 50km/h 3 Gang oder 4 Gang ).Ich hatte es.

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi76 (14. Dezember 2005 um 19:23)

  • Hi, der Button für den O2 Stecker bei Polo funktioniert nicht mehr. ??? :mad:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Hi @ all,

    komisch gestern war noch alles o.k. Wahrscheinlich haben die was an ihrer Page ( Link) verändert. Habs geändert. Funzt wieder.

    Gruß

  • So, hab mir gestern noch diesen O2 Stecker geordert.

    Jetzt noch diese Klappe ausbauen hab die Verkleidung erst wieder dran geschraubt.

  • Hi @ all,

    du brauchst nur die Seitenverkleidung abzumachen wenn du sie nur stillegen willst und eine Schraube zum dichtmachen. Oder du baust das ganze aus. Ich hab nur eine Schraube benutzt.

    Gruß

  • Aha, also bleibt die Klappe permanent geöffnet.

    Welcher der beiden Schläuche hät den gern ein Schräubchen

    und das Teil sitzt azf der rechten Seite ? (in Fahrtrichtung)

  • Zitat

    Original von fosycot
    Aha, also bleibt die Klappe permanent geöffnet.

    Welcher der beiden Schläuche hät den gern ein Schräubchen

    und das Teil sitzt azf der rechten Seite ? (in Fahrtrichtung)

    Hi @all,

    nee auf der linken Seite in Fahrtrichtung. Mußte mal schauen es ist der Schlauch wo von innen von der Metallischen Membran kommt. Ein Stück abschneiden ca. 5 cm. Das Stummelstückchen ( mit Schraube ) auf die Dose und die andere abgeschnitene Seite auch mit einer Schraube dichtmachen. Es ist schon wieder eine weile her. Ich meine es ist die linke, aber schau nach der Metallischen Membran, diese Membran ist nämlich mit einer Stange mit der Klappe verbunden.

    P.S. jepp die Klappe ist dann immer offen.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Obi76 (14. Dezember 2005 um 20:35)

  • Hola @ all...

    also mittlerweile würde ich mal behaupten bräuch ich den 02 Stecker eher nicht aber ich werde im laufe der winterzeit den PC verbauen und dann wird das wohl eh zwangsweise auf mich zu kommen...Danke für die Info

  • Zitat

    Original von fosycot
    Aha, also bleibt die Klappe permanent geöffnet.

    Welcher der beiden Schläuche hät den gern ein Schräubchen

    und das Teil sitzt azf der rechten Seite ? (in Fahrtrichtung)


    bau den ganzen mist doch aus....die dose..die schläuche...und die klappe im ramair kannst auch raus machen.....

  • ja, denk so wirds wohl laufen, raus mit dem Mist...

    Keine Klappe, keine Schläuche.... bleibt in dem Fall den irgendetwas übrig? Vielleicht noch irgendein Schlauch zum dichtmachen?

  • Zitat

    Original von fosycot
    ja, denk so wirds wohl laufen, raus mit dem Mist...

    Keine Klappe, keine Schläuche.... bleibt in dem Fall den irgendetwas übrig? Vielleicht noch irgendein Schlauch zum dichtmachen?


    nööö.....und dieser schalter dabei,den kannst auch wechmachen..und wenn dabei bist...sls auch raus....

  • Zitat

    Original von fosycot
    sls


    sekundarluftsystem.....geb das mal bei suchen ein...da wurde das auch schon oft beschrieben.....