Biaggi bei Kawa!!!!

  • Zitat

    Original von Valentinik

    Wer dann? Pedrosa das Kind? :lach: Haydon :ausschau: Das wird ne gaaaaanz fade Saison. Zum Glück is Fussball WM.
    Glückwunsch Rossi zum WM Titel Nummer......ach wayne interessierts....

    Die hätten der Vermeulen holen sollen, aber nein, der GURCKT jetzt auf Suzuki!!

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Zum Glück is Fussball WM

    Leider mag ich Fußball nicht ... Mir wird's dann halt richtig langweilig ... :müde:

  • Zitat

    Original von Valentinik

    Wer dann? Pedrosa das Kind? :lach: Haydon :ausschau: Das wird ne gaaaaanz fade Saison. Zum Glück is Fussball WM.
    Glückwunsch Rossi zum WM Titel Nummer......ach wayne interessierts....


    Wegen Pedrosa sag ich mal abwarten ,wer weiss.Um so peinlicher für Rossi wenn er von nem Kind geschlagen wird.Obwohl... der Rossi is ja selber noch nen kleines Bubele 8)

  • Es wird keinen geben der den Herrn Rossi ernsthaft gefährden wird. :nono:

    Der Max und der Sete habens versucht, aber es klappte net. Vielleicht der Marco. Pedrosa niemals :nono:

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Pedrosa niemals :nono:

    da wär ich mir ned so sicher, nach dem Umstieg auf die 250 er konnte er ja lang keine Testfahrten wegen der gebrochenen Beine machen und hat sich dann aber sofort super zurechtgefunden. Könnte doch auch bei den GP Maschinen klappen, die Testfahrten waren doch ned so schlecht.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Ja aber nein, ich denke der Unterschied zwischen 125 zu 250 ist kleiner als der zwischen 250er und MotoGP. Während die 2Takter mehr einen runden Fahrstil benötigen (wie ihn zB Max B. sehr gut drauf hatte), kann man die 4Takt-ps-Monster, mehr aus den Ecken prügeln, bremst später und und und... also ein ganz anderer Fahrstil. Und damit muss das Leichtgewicht erstmal klar kommen.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Valentinik
    weg mit dem Biaggi, der lernt in hundert Jahren das Driften nicht mehr!
    Honda hat voll und ganz recht!
    Bin halt einfach ein Fan guten Fahrkönnens und nicht wer die
    Punktewertung anführt! Deswegen soll auch Hayden bleiben und
    deswegen is es mir auch egal wer gewinnt wenn die show stimmt!

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Es wird keinen geben der den Herrn Rossi ernsthaft gefährden wird. :nono:

    Der Max und der Sete habens versucht, aber es klappte net. Vielleicht der Marco. Pedrosa niemals :nono:


    Der Marco Melandri ist auf den Geschmack gekommen und er hat Biss - der Daniel Pedrosa ist Perfektionist, fährt fehlerfrei und sehr berechnend (hat er in den letzten beiden Saison´s gezeigt) ... ich denke schon das beide ein gleichgewichtiges Wörtchen mitreden werden.
    In einem bin ich aber voll deiner Meinung - ernsthaft werden sie den Valentino nicht gefährden, denn er ist nunmal mittlerweile sehr erfahren hat Nerven und einen Siegeswillen wie kaum ein anderer und das gepaart mit seinem Fahrkönnen (das wohl auch kaum ein anderer konstant über die Renndistanz so richtig drauf hat) ... das wird Titel Nr.8! :perfekt3: