Auspuffanlage

  • :?zeichen:

    Bin kurz davor, mir eine richtige CBR900RR zu kaufen. Wollte mal fragen, was Ihr so für Erfahrungen mit welchen Auspuffen gemacht habt.
    Bin leider Neuling im Chat, drum keine Smilies und solches Beigemüse. ;(

    Lohnt sich so eine Soundtüte überhaupt? Passen die Modelle für die SC44 noch auf die neue CBR?

    Was ich so gelesen habe, sollte ein Lenkungsdämpfer auch noch Sinn machen. Oder nicht?

    Kann mir jemand mal 2 oder 3 Vorschläge machen, was er noch verbauen würde??

    Herzlichen Dank

    der LeidererstbaldCBRBesitzer

    (bis ich sie habe würge ich halt meine alte CBR1000F, Eisenhaufen mit Joghurtbecherverkleidung, halt noch um die Kurven)


  • Benutze mal die Suchfunktion des Forums ;)

  • Hey gibts auch Falsche ? :D
    Im Punkto Soundtüte, naja also ob die Dinger was bringen wag ich mal zu bezweifeln haben da ja schon öfters drüber diskutiert, vom Sound her allemal, aber ich steh einfach auf dieses riesen Rohr da hinten drann und der Sound naja aber mit größerer KM Leistung bessert er sich etwas. Im Punkto Lenkungsdämpfer muss jeder für sich entscheiden ich würde nur einen bevorzugen wenn ich ein Rennstreckenfreak wäre da sin die Dinger schon nützlich. Verbauen oder verbessern ist diese Scheis originalscheibe, das Ding ist der letzte Dreck man sitzt voll im Wind, ich warte jetzt schon 2 Monate auf meine von JF werde mir jetzt mal die Bubble heist das Dingens glaub ich von Honda holen.

    Gruß Gordon :biker2: