Happy Birthday PeteRR!!!

  • Happy Birthday to you...Happy Birthday to you.... Sei froh das ich nicht wirklich singe...

    Laß´ s Dir gut gehen

    Gruß

    ICeman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Hallo PeterR,
    leider habe ich durch den Verlust meiner Blade gar nicht gemerkt das Du am Samstag Geburtstag hattest. Dafür möchte ich Dir jetzt alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich wünschen und das Du immer im Sattel bleiben magst! Vor allen Dingen das man Dir Deine Fireblade nicht unterm A....weg klaut! :nono:

    Viele Liebe Grüße Detlef

    • Offizieller Beitrag

    Hiermit nochmal abschließend ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Euch alle, die ihr mehr oder noch mehr oder sogar sehr viel mehr Energie und Humor in die Beiträge/Glückwünsche hineingesteckt habt!!

    Ich hab mich sehr gefreut, über jeden einzelnen Beitrag! :) - und mich sogar über einige weggeworfen und halbtot gelacht :wow: :legweg:

    Ich bin froh, bei Euch zu sein, in diesem tollenForum!!! :D:respekt:

  • Wollt nur mal schauen, ob ich von PeteRR zugemachte
    Themen wieder öffnen kann...und es geht!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt aber schnell wieder zumachen und ....psssssssstttt!!


    *oberlachundgrins* Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06