Happy Birthday PeteRR!!!

  • So - Du noch elder Forummember und Extremmoderator!!!

    Wie ist denn der Geburtstag, Nachts um 00:00 Uhr auf der Blade? Ich bin schon zuhause :P !

    Alles, alles Liebe - auf das sich alle Deine Wünsche erfüllen!
    Und bleibe bloß so, wie Du bist!

    Hier der Gebursttags-Smily mit Rheumamütze (extra für Dich!)

    Und hier das Original:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Hi PeteRR,

    kann mich Prinze nur anschließen. Alles Gute und viel Spaß im neuen Lebensjahr. Man sieht sich am Ring und dann bist Du dran mit Kaffee spendieren.

    Bye
    blade76 der das hohe Alter von PeteRR und den tollen Fahrstill :respekt: iert

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Hi Lieber Peter

    Auch von mir aaaaalles gute zu Deinem Geburtstag,

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear Peter happy Birthday to you

    Ich trink schonmal einen auf Dich, und wie Pinze schon sagte, bleib wie Du bist, den es ist schön Dich zu kennen

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ist doch auch nicht schlecht auf der Blade in den Geburtstag zu starten. Ansonsten kann ich mich den Wünschen meiner Vorschreiber nur anschließen, auf das sich (fast) alle Deiner Wünsche erfüllen - ganz wunschlos wäre wohl langweilig.
    Mach Dir einen super Tag :prost:

    Viele Grüße
    Vancouver :prost:
    :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5:

  • Die aller herzlichsten Glückwunsche an dich PeteRR.

    Also feier dann schön kräftig, Gruß Paul

  • Hallo PeteRR!!!!!!!

    Mein Jutschter allet Jute sum Jeburtstach och von mich, nu :D
    Besauf diche nich so, nur weils ja nu mal ne Schappszahl ist

  • Besser Spät als nie,
    von mir Natürlich auch alles gute zum Geburtstag ReteRR. :respekt:
    PeteRR 44 = SC44 ?( Kaufst Du dir in 6 Jahren eine SC50? (-::);)

    Danke auch für die grüße von allen!

    Gruss Kies

  • Hallo PeterR,

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem

    Ehrentag.


    Auf das alles in Erfüllung geht, was Du Dir so wünscht !!

    Lass Dir reichlich schenken Dich verwöhnen, bleibe so wie Du bist und verfalle nicht in Depressionen nur weil DU jetzt so alt geworden bist, dass Du die Modellbezeichnung Deines Motorrads übernehmen könntest. *1) ;)


    *1) Dann denke daran, dass es hier Member geben soll, ;) die sogar noch 2 Jahre eher als Du die letzten beiden Ziffern der Fireblade Modell 2002 erreichen können... ;):D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • ups, schon wieder nen geburtstagskind!

    tja, also dann mal auch von mir nachträglich alles gute,
    laß dir keine weißwandreifen aufziehen so als schnellster rentner westpolens,
    als graupapagei müßtest du zwar in dem alter jetzt langsam schon den flugschein einmotten,
    aber so als rhetorisch unkaputtbare forumssäule und landwirtschaftsstraßlicher leistungsträger der fasteinliterklasse...
    möge ewig sonne auf dein haupt scheinen und das benzin aus deiner zappsäul niemals versiegen,
    so wie der nie endenwollende strom der worte der unendlichen weisheit aus deinem erlauchten munde
    über uns unwürdige und nichtsnutzige adepten der aufstrebenden spätkreidlerbewegung, jaja.
    ein lichtschweif am horizont, kometengleich, gekommen, um mit dem sengenden schwert der japanoiden
    rache zu nehmen unter den ungläubigen und bürgerkäfigtreibern, den fußgängerampel-zum-spaß-drückern
    und motorräder-zu-pflugscharen-kolportierenden... ?( ehm, was schreib ich hier eigentlich,
    tja, trink dann wohl mal besser schnell aus - nacht & bis morgen

    sven *mitnemprostPeteRRfeierabendbierinderhand*

    p.s. hab die smilies mal passend zu deinem vorgerückten alter gewählt, hüstel ;)

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gesundheit auf deinem Weg zur Rente alter Mann. ;)
    Nen schönen Tag, jede Menge Geschenke und feier schön.:tanz:
    Uli, aus dem uselligen LU

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • ALLES GUTE ZUM

    SC 44 sten :birthday:

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Hallo Namensvetter,

    auch von mir herzlichen Glueckwunsch. Naechsten Monat hole ich Dich wieder ein.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger