Hat die Blinker jemand schonmal verbaut?

  • Servus,
    uiiii, die Blinkerle gibt's jetzt auch mit LEDs ??
    Ich hab die montiert - allerdings vorletztes Jahr noch in normaler Ausführung mit Glühbirne.
    Scheinen aber vom Gehäuse gleich zu sein. Gehäuse ist nicht besonders klein, aber dafür ist der Blinker nur "äusserlich".
    Vorteil ist auch, dass der Blinker (zumindest der frühere) ohne Verkleidungsänderung montiert werden kann.
    -> kucktst Du hier für damalige Diskussion und Bilder.

    Grüsle
    Pezi

  • Somit sehen die rein optisch wohl nicht ganz so schlecht aus an der SC50 - hatte die Verkleidungsblinker auch an der SC33...

    Na dann werde ich die wohl mal verbauen.

    Hat einer ne Ahnung was ich für Widerstände brauche? Ich kann zwar ein paar Kabel anklemmen, aber sonst hab ich mit der Materie nix am Hut.

  • Such mal nach Parallelwiderstand. Da steht alles, was du wissen musst. Sogar mit Grafiken, wie die Widerstände zu schalten sind.

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Ah, das is ja nicht schlecht. Hast Du hinten auch LED-Blinker?

    War schon am grübeln wg. nem anderen Blinkerrelais - aber in dem anderen Thread stand das das bei der SC50 in der Tachoeinheit verbaut ist. Somit wäre ein Tausch ja nicht gerade einfach...