SC57 2006 wieder nur 158PS!!!

  • Mann mann ihr habt Probleme!!

    Ich sag nur so...
    Jeder wie er will, ich würd mir die SC57 nicht kaufen, weil ich mich verarscht fühlen würde!

    Aber muss jeder selber entscheiden!!


    Ach ja um das Ganze nochmal anzuheizen!

    Die 10 PS z.B. zur GSXR merkt man wirklich und deswegen wird die SC57 immer hinten dran sein! :dumdiedum: :yeh: :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Andi900 (23. Januar 2006 um 17:10)

  • Lächerlich deine Aussage 10PS merkt man du hast keine Ahnung :nono:

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Zitat

    Original von silberpfeil

    Lächerlich deine Aussage 10PS merkt man du hast keine Ahnung :nono:

    Danke :perfekt2: :lupe:

    Warum denn immer gleich beleidigt?? :gruebel::ausschau:

    Einmal editiert, zuletzt von Andi900 (23. Januar 2006 um 17:30)


  • Das ist mal ein erstklassiger Post.... Denn was bringt mir das allergeilste motorrad mit 200PS oder was weiß ich, wenn mir weder das Design noch z.B. die Sitzposition zusagen.....

  • Zitat

    Original von Meik
    Ja lieber Schoki. So wie man in den Wald hineinruft...

    Und siehst Du: Es waren deine subjektiven Eindrücke. Also deine persönliche und keine objektive Meinung.

    Aber lass mal gut sein. Geh wieder zurück ins SC50-Forum. Ich komm ja auch nicht zu Euch und moser über die SC50.

    Hi @ all,

    wenn er groß ist wird es auch mal ne SC57 oder SC19454.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76

    Hi @ all,

    wenn er groß ist wird es auch mal ne SC57 oder SC19454.

    Stimmt, vorallem weil ich mir für den Materialwert meiner 50ziger 2 mal die SC57 kaufen hät können :dumdiedum:

    Aber hast recht, ich bin erst 22 wenn ich älter und erfahrener bin wirds bestimmt ne SC57 :tougue:

    Soweit...

    Schoggi und scheißt drauf!

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Nun mal langsam! War das Teil schon eingefahren? Welcher Prüfstand? Wie war die Umgebung? Am Hinterrad (dann wären es nämlich 170!)?

    Jetzt lassen wir mal erst ein paar Motorradzeitungen richtig testen und dann erlauben wir uns ein Urteil.

    Ok, dann sag ich erst mal nix und machs wie an der Börse:
    wenn das Unternehmen nicht hält was es verspricht: NICHT KAUFEN!
    wer sie schon hat: HALTEN
    und wer Sie unbedingt will: KAUFEN
    der Rest ist nur Geschrei.
    Die Fakten für eine echte Flopmeldung reichen für meinen Geschmack nicht aus. Gemessen oder gefühlt ist nicht das Gleiche, daher kommt mein Urteil erst nach der Probefahrt.

  • Zitat

    Original von Schoggi

    Stimmt, vorallem weil ich mir für den Materialwert meiner 50ziger 2 mal die SC57 kaufen hät können :dumdiedum:

    Aber hast recht, ich bin erst 22 wenn ich älter und erfahrener bin wirds bestimmt ne SC57 :tougue:

    Soweit...

    Schoggi und scheißt drauf!

    Hi @ all,

    ich hab auch nicht nur ein Motorrad. Muß aber dafür leider mit einem alten und langsamen Auto auskommen. Ach sehn ich mich nach Dir. :streichel: Ich hasse so Grosskotzigkeit. Da bin ich allergisch dagegen.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Obi76 (24. Januar 2006 um 19:38)

  • Ich habe letztes Jahr die Marke gewechselt. Ich bin ca. 10 Jahre CBR gefahren 28/33/50. Nachdem ich Probefahrten mit sämtlichen "Fremdfabrikaten" machte, habe ich mich letztes Jahr für eine 1000er GSXR K4 entschieden. Ich war auf einem Prüfstand und siehe da, Suzuki hält, was die versprechen. Ich habe lediglich eine Akrapovicanlage verbaut und habe lt. Prüfbericht 127,6 KW

    Ich bin zufrieden. Ich will hiermit niemanden provozieren, wollte nur mal meine Erfahrung loswerden.

    Gruß

  • meine lag auch deutlich über 156ps....ist aber auch ne' 04er...die waren wohl eh etwas besser was die leistung angeht gegenüber dn 05ern..... (-:

  • Kann sich einer errinnern ob die leistungsangaben von Honda jemals gestimmt haben..ich nicht ausser wie sie gedrosselt waren...

    ""Verträume nicht dein Leben,sondern Lebe deine Träume""

  • Zitat

    Original von Bladefighter
    Ich habe letztes Jahr die Marke gewechselt. Ich bin ca. 10 Jahre CBR gefahren 28/33/50. Nachdem ich Probefahrten mit sämtlichen "Fremdfabrikaten" machte, habe ich mich letztes Jahr für eine 1000er GSXR K4 entschieden. Ich war auf einem Prüfstand und siehe da, Suzuki hält, was die versprechen. Ich habe lediglich eine Akrapovicanlage verbaut und habe lt. Prüfbericht 127,6 KW

    Ich bin zufrieden. Ich will hiermit niemanden provozieren, wollte nur mal meine Erfahrung loswerden.

    Gruß

    ...Du weißt aber schon das die Akra Komplettanlage gute 10 PS mehr als die Serienanlage bringt....

    Arzgebirgsbiker :fahrrad:

  • Zitat

    Original von Bladefighter
    Ich habe letztes Jahr die Marke gewechselt. Ich bin ca. 10 Jahre CBR gefahren 28/33/50. Nachdem ich Probefahrten mit sämtlichen "Fremdfabrikaten" machte, habe ich mich letztes Jahr für eine 1000er GSXR K4 entschieden. Ich war auf einem Prüfstand und siehe da, Suzuki hält, was die versprechen. Ich habe lediglich eine Akrapovicanlage verbaut und habe lt. Prüfbericht 127,6 KW

    Ich bin zufrieden. Ich will hiermit niemanden provozieren, wollte nur mal meine Erfahrung loswerden.

    Gruß

    Träum schön weiter 127,6 KW nur mit einer Akrapovicanlage, dann hat die Anlage über 10PS gebracht sonst nichts dran gemacht??Niemals :nono:

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Ich würd ne PS Beschränkung bei zulassungspflichtigen Krädern einführen. :flüster:

    150 PS für ALLE auf Deutschlands Landstrassen. Das reicht! Und dann gibts kein Gemotze mehr. :evil:

    Und für die Rennstreckenfahrer gibts nen Kit. Der muss aber vom TÜV abgenommen weren 8)

    158 PS......Frechheit :evil:
    Fahr mal mit ner ZX10 auf genau denselben Prüfstand. Und dann sag mal was rauskommt.

  • frag doch mal die rn12 fahrer....
    die haben die gleichen diskussionen und fühlen sich auch verarscht! die angegebenen 172 ps hat noch keiner auf dem prüfstand bestätigt bekommen. habe dort von noch keinem gehört, der deshalb deine r1 reklamiert und zurückgegeben hätte. die jungs bei honda und yamaha (und sicherlich auch bei kawa und suzuki) sichern sich doch mit der +/- 10% klausel ab.....und rechtlich kannst also nicht mehr dagegen vorgehen....

    für mich ist es auch betrug am kunden, aber jeder kann ein mopped probefahren und wenn es ihm nicht zusagt, muss er es ja nicht kaufen....hinterher zu jammern ist dann etwas zu spät!
    sinnvoller wäre da eine art unterschriftenaktion oder einen großen presserummel machen....wenn sich 3000 bladefahrer zusammentun, um den hondaleuten oben mal die meinung mit medienunterstützung (und die sind immer geil auf so was) mitzuteilen, hätte das ein bischen mehr schlagkraft als die meckerei hier!!!

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    frag doch mal die rn12 fahrer....
    die haben die gleichen diskussionen und fühlen sich auch verarscht! die angegebenen 172 ps hat noch keiner auf dem prüfstand bestätigt bekommen. habe dort von noch keinem gehört, der deshalb deine r1 reklamiert und zurückgegeben hätte. die jungs bei honda und yamaha (und sicherlich auch bei kawa und suzuki) sichern sich doch mit der +/- 10% klausel ab.....und rechtlich kannst also nicht mehr dagegen vorgehen....

    für mich ist es auch betrug am kunden, aber jeder kann ein mopped probefahren und wenn es ihm nicht zusagt, muss er es ja nicht kaufen....hinterher zu jammern ist dann etwas zu spät!
    sinnvoller wäre da eine art unterschriftenaktion oder einen großen presserummel machen....wenn sich 3000 bladefahrer zusammentun, um den hondaleuten oben mal die meinung mit medienunterstützung (und die sind immer geil auf so was) mitzuteilen, hätte das ein bischen mehr schlagkraft als die meckerei hier!!!


    Da bewirkt man mit Sicherheit mehr, aber das wird man denk ich nicht schaffen! ?(

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • Zitat

    Original von Superbiker
    Da bewirkt man mit Sicherheit mehr, aber das wird man denk ich nicht schaffen! ?(

    Da bewirkt man nix :nono:
    Die Gabel rattert ja auch noch :flüster: Und das waren ja einige hier mit diesem Prob. Die meisten wissen ja gar net wie viele Pferde sie tatsächlich unterm Arsch haben :gruebel:

  • Zitat

    Original von silberpfeil

    Träum schön weiter 127,6 KW nur mit einer Akrapovicanlage, dann hat die Anlage über 10PS gebracht sonst nichts dran gemacht??Niemals :nono:

    Sind eigentlich alle anderen Leute für dich bescheuert?? ?(
    Leute gibt´s! :oh_man:

    Die Akra-Komplettanlage bringt bei der 1000erGSXR K3 K4 ca. 8PS ohne DB-Eater und ohne Abstimmung.... selbst getestet...

    Leistung jeweils an der Kupplung!!!

    Originalanlage: 159PS
    Mit Komplettanlage, mit DB-Eater ohne Abstimmen: 161,2PS
    Mit Akra, mit DB-Eater mit Abstimmen: 164PS
    Mit Akra ohne Abstimmung, ohne DB-Eater: 168PS

    Nach Abstimmung waren´s dann 171,5PS und 119Nm an der Kupplung. (Natürlich auch ohne DB-Eater!)

    Die Werte lagen dann nach dem Abstimmen 4 PS unter der der 1000er K5!
    Erstaunlich auch: Der DB-Eater schluckt ca 7PS :mad:

    7 Mal editiert, zuletzt von Andi900 (25. Januar 2006 um 17:59)