Meine Neue

  • Hallo,

    Wollt mal fragen, was ich an meiner neuen Blade noch machen kann. Hab sie vorigen Sommer als Neufahrzeug gekauft ( guter Preis ) und seit dem schon etwas gemacht.
    Letzte Woche ist dann mein neuer Leo Vince ( Carbon +EG ABE ) gekommen und gleich montiert. Ist aber doch ziehmlich laut, klingt aber um längen besser als der Originale.

  • Hab mal was von einem Powercomander gehört, weiß aber nicht, was der bewirkt. Vielleicht könnte mich mal einer aufklären ?

    :roller: CBR 900RR Fireblade,
    [list=1][*]polierte Felgen,
    [*]SC 57 Kennzeichenhalterung
    [*]Leo Vince Carbon...
    [/list=1] :laola:

  • Wie wär’s mit artgerechter Haltung,
    das heisst ab auf die Rennstrecke (-:.

    Es gibt nur drei Regeln die beim Motorradfahren beachtet werden müssen,
    1. später Bremsen
    2. früher Gasgeben
    3. länger Sitzenbleiben

  • Benutz die Suche....da bekommste jede Menge Infos dazu.

    Der Powercommander (PC) ist toll...aber nur in Verbindung mit anderen Luftfilter, Auspuff(am besten ne komplette Anlage z.b. Akrapovic) und sonst tuning am Motor...dazu dann eben das perfekte Mapping erstellen (Micron macht das bestimmt *G*)

    Kostet haufen geld...kann aber viel PS bringen...

    Ist übrigens nicht Stvzo zugelassen...also die Zulassung fürs Motorrad wird ungültig, weil du Veränderungen an Leistung und Abgase dadurch hast

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von TW-79
    Hallo,

    Wollt mal fragen, was ich an meiner neuen Blade noch machen kann. Hab sie vorigen Sommer als Neufahrzeug gekauft ( guter Preis ) und seit dem schon etwas gemacht.
    Letzte Woche ist dann mein neuer Leo Vince ( Carbon +EG ABE ) gekommen und gleich montiert. Ist aber doch ziehmlich laut, klingt aber um längen besser als der Originale.


    Wie wärs mit ner roten Soziusabdeckung ?
    Ach ja... und nem gescheiten Reifen, wenn der alte MPS unten ist ? ;)

    Gruß
    M.

    :burnout:Gruß Martin :yeh:

  • Eine Shark Carbon Bolt on kann ich dir noch verkaufen.180€ VB
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hey Tino,

    schönes Bike hast du da... gefällt mir... :perfekt3:

    Racergustl

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Zitat

    Original von TW-79
    Hallo,

    Wollt mal fragen, was ich an meiner neuen Blade noch machen kann. Hab sie vorigen Sommer als Neufahrzeug gekauft (guter Preis) und seit dem schon etwas gemacht.
    Letzte Woche ist dann mein neuer Leo Vince ( Carbon +EG ABE ) gekommen und gleich montiert. Ist aber doch ziehmlich laut, klingt aber um längen besser als der Originale.

    Hi Tino

    Mein sexy baby hat die gleiche Lackkombination. Deine sieht ja schon mal ganz scharf aus: :respekt: :P
    Willst Du Deine Lady optisch oder technisch aufpimpen? ?(

  • sehe ich das richtig, dass da noch große Blinker dran sind?? Die würde ich dann auch mal ändern...

    Motorradfahrer wissen zwar nicht, wo sie hinwollen, aber dafür sind sie schneller da!

  • Brummi; siehst du richtig, hab mir nur getönte Blinkergläser der 1000er drangebaut. Wollte eigentlich auf LED umbauen, doch bis jetzt haben mir noch keine so richtig gefallen.

    @FrAIx; optisch reicht mir, darum hab ich als erstes die Felgen poliert und lackiert und mir einen Leo Vince in Carbon montiert.
    Ich bin noch am überlegen, ob ich mir vorn einen roten Aufkleber anbringe, so in der Art der neuen CBR 1000RR, aber das mit der orig.-Farbe ist immer so eine Sache.

    Hier noch ein Bild von der Fireblade meines Bruders. (genau wie meine, nur gelb)

  • ein schönes Motorrad hast du da :perfekt2:

    würd mir ja auch gefallen 8)

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von TW-79
    @FrAIx; optisch reicht mir, darum hab ich als erstes die Felgen poliert und lackiert und mir einen Leo Vince in Carbon montiert.
    Ich bin noch am überlegen, ob ich mir vorn einen roten Aufkleber anbringe, so in der Art der neuen CBR 1000RR, aber das mit der orig.-Farbe ist immer so eine Sache.

    Hier mal meine Gedanken zu optisch leckeren Zutaten...:

    1. Soziusabdeckung (Original von HH, NH-1, NH1B)
    2. Hinter- und Vorderradabdeckung rot lackiert
    3. LSL-Sturzpads
    4. Felgenaufkleber rot, aussen und seitlich auf Felgenabschlussbett
    5. Tankpads/-Aufkleber rot von (https://www.fireblade-forum.de/www.keiti.com)
    6. SC57-Nr.-Schildhalter
    7. kleiner Arrow-Blinker vorne und hinten
    8. evtl. rot lackierte/eloxierte Rückspiegel (kc-engineering.de?)
    9. Auspuffhalterung ohne Fussrasten (mit oder ohne „CBR“-Schriftzug)
    10. Kettenschutz hinten Metall (mit „CBR“- oder „RR“-Schriftzug), wemotec, https://www.fireblade-forum.de/www.hawg-shop.de oder https://www.fireblade-forum.de/www.hesa-motorsport.de
    11. Racingadapter hinten links und rechts rot eloxiert
    12. Frontverkleidung oben in rot (SC50 2002er-Modell)
    13. schwarze Startnummernfeld-Aufkleber (links & rechts) seitlich auf der Heckverkleidung (aus USA-Modell)
    14. Fersenschoner Metall mit „CBR“-Schriftzug, (Powerparts Hinz)
    15. MRA Racing-Frontscheibe schwarz getönt
    16. Alufussrasten rot eloxiert
    17. Gehäusedeckel bei Antriebskette rot lackiert
    18. Schraubenset für Motor und Tankdeckel in rot eloxierten Schrauben (https://www.fireblade-forum.de/www.hesa-motorsport.de)
    19. evtl. Bremszangen rot eloxiert (https://www.fireblade-forum.de/www.hawg-shop.de)
    20. Schalt- und Bremshebel rot eloxiert (motacc.com)
    21. Kettenritzel-Abdeckung metallisiert oder rot lackiert
    22. Sitzbankbezug in rot/schwarzem Leder mit weissem „RR“-Logo gestickt/genäht (sieht dann etwa so aus: click oder die von https://www.fireblade-forum.de/www.bagster.com)
    23. evtl. Frontmaskenaufkleber, rot oder schwarz (motografix.com)
    24. Tankfüllstutzenkleber (keiti.com)
    25. Gabelbrückenaufkleber im Carbon-Look (keiti.com)
    26. Handhebel rot eloxiert (kc-engineering.de?)
    27. Auspuff LeoVince Evo II SBK aus Titan
    28. Lenkergewichte rot eloxiert (bikeit.co.uk)
    29. Öleinfüllschraube rot eloxiert und gebohrt (bikeit.co.uk)
    30. Gabelverstellschraube rot eloxiert (bikeit.co.uk)
    31. Gabelbrückenschraube rot eloxiert (bikeit.co.uk)

    Bin für weitere Inputs jederzeit offen! ;) (-: :D

  • meine auch...nur sieht meine optisch bisserl anders aus ;)
    *bilder gibts noch keine*

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"