Acumen Scottoiler

  • Hallo,
    habe auf https://www.fireblade-forum.de/www.no-compromize.de einen sogenannten Acumen-Scottoiler gefunden und wollte hier mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit einem solchen Teil hat. Überlege mir schon lange irgendeine "Ölmaschine" an meine Blade zu verbauen, da mich das schon ein wenig nervt mit dem Kettenfett und vor allem die Sauerei und die Putzerei. Anbei der Link für den "Acumen Scottoiler":
    http://www.no-compromize.de/noco/index.php…zenid=e28e72c67

    Bitte eure Meinung dazu. Vielen Dank!!!!

  • Na ja is zwar schön was man da alles einstellen kann, aber das Display würde mich irgendwie stören, so ne Blade is ja schließlich kein Flugzeugcockpit :nixwiss: Da würde es doch ein normaler Scotoiler auch tun :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ja. So ne "Captain Future" Kram stört mich auch ein bischen, aber man kann das Teil bestimmt irgendwie verstecken. Interessant an diesem Teil ist halt, dass man den Oiler nicht so sieht und das Oil zerstäubt wird am vorderen Kettenrad.

  • Wenn Du Dir noch nicht sicher bist was Du verbauen möchtest wäre das ja vielleicht auch noch nen Idee

    LINK----->http://www.mccoi.de/

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Wer hat denn Erfahrung mit dem Scottoiler oder diesem mcoil ?(
    möchte mir auch son Ding einbauen bin aber unsicher welchen.
    Wie aufwändig ist der Einbau?? :wow

    :alarm: MEHR IST MEHR :alarm: