Le Mans oder Nordschleife?

  • Möchte heuer mal ein 24 Std. als Zuschauer genießen. Schildert mal eure Erfahrungen in LeMans bzw. auf der Nordschleife.

    wer später bremst ist länger schnell

  • Hi,
    also Le Mans ist schon was tolles, einfach ein legendäres Rennen!! Aber das drumherum ist nicht wirklich empfehlenswert (leider schonmal schlechte Erfahrungen gemacht)!!
    Naja ich sags mal so, binde alles fest was du dabei hast!! Da wird schon mal schnell das Zelt aufgeschnitten, und der Helm oder sonst was geklaut, während Du schläfst!!
    Auf der Nordschleife beim 24h war ich die letzten drei Jahre, war Mega genial!!
    Feschd ohne Ende, immer was neues kurioses und einfach ne Mega Gaudi!! Blos das Wetter war ned so gu die letzten Jahre!! Aber dieses Jahr bin ich zuversichtlich, das 24h Rennen ist nicht Anfang Mai, wie die letzten Jahre!!

    Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen können.
    Gruß Marcus

  • ich kann nur sagen das es für Le mans planung eigentlich schon zu spät ist. camping plätze sollte man direkt nach dem rennen wieder resavieren...

    War bis jetzt die jahre immer an ring, echt imemr super geil, super stimmung, und einfach ein Fest fast ohne ende.

    auch sehr empfelens wert ist das 24h in spa -francorchamps ende juli!