Morgen früh ist es so weit

  • Dürfte bei den beiden veryelderforumsmitgliedern sicher ganz nett aussehen.
    Oder wie siehst Du das andreas.
    Wir werden dann sofort ein Pic ins Forum stellen.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Wünsche auch viel Spaß am Gardasee. Mach mich ja morgen um 0700 auch auf den Weg dahin. Allerdings werd ich doch schauen, ob wir irgendwo in/um Riva was bekommen. Irgendwo wird da oben schon ein Zimmer frei sein.... *hoff*
    Vielleicht fahrn wir uns ja mal über den Weg !? Bin allerdings nur bis Sonntag Vormittag am See.
    Ich freu mich echt schon drauf, wie mir nach der Anfahrt der Hintern wehtut. :kotz:
    Hab zwar eine "Krankenschwester" dabei, aber die wird sich nicht herablassen Hand anzulegen........ ;(

    Greetings

    Chief

  • Zitat

    Original von pöppi
    Dürfte bei den beiden veryelderforumsmitgliedern sicher ganz nett aussehen.
    Oder wie siehst Du das andreas.
    Wir werden dann sofort ein Pic ins Forum stellen.

    ja auf jeden Fall, ;):D das wird ein sensationelles Pic :respekt: ,
    ...könnte dann vielleicht sogar eine Schlagzeile in der Boulevard Presse werden ;) :

    "Sensationeller Fund in Solingen:
    Dinosaurierer doch nicht ganz so alt ;) wie bisher angenommen..!!"
    :D:D:D
    Pinze als Haus u. Dino..ähh..Hof-Fotografin wird es bedauern im Urlaub zu sein ... ;):D

    Und soweit ich weiss gibt es keine klaren Aussgen darüber welche FArben die Dinos damals hatten...warum also nicht Gelb und HRC ..?? :D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andreas wiesemann

    Und soweit ich weiss gibt es keine klaren Aussgen darüber welche FArben die Dinos damals hatten...warum also nicht Gelb und HRC ..?? :D:D

    Historic Raptor Colours = HRC??? :D

  • Ja klar.
    HRC war damals schon bekannt. (-:(-:(-:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D