hallo zusammen,
hab jetzt zwar mein motorrad da, aber der händler hat mir vergessen die betriebsanleitung mit zu geben. deshalb meine frage:
wie kann man die uhrzeit an der sc44 einstellen?
besten dank!
gruß benni
hallo zusammen,
hab jetzt zwar mein motorrad da, aber der händler hat mir vergessen die betriebsanleitung mit zu geben. deshalb meine frage:
wie kann man die uhrzeit an der sc44 einstellen?
besten dank!
gruß benni
bitte
vielen dank, hast mir sehr geholfen!
gruß benni
mir auch wenn man nicht weis wie es geht
Ja ja freu mich auch schon wieder drauf. Bekomme bestimmt wieder 1000 Anfälle! Drecksuhr ist das!
ja die verzweiflung steht einen dann im gesicht geschrieben
habe heute meine auch wieder erweckt
aber die uhr erst zu sommer zeit
ich habe versucht, meine am letzten Sonntag zu starten, aber Batterie leer und sie wollte einfach nicht anspringen. Folge: Die Uhr ist auch auf 0:00 zurückgesprungen, also nun weiß ich auch wie es geht... Danke!
äh springt die uhr nicht auf 01:00
muss ich mal schauen gehen , meine springt auch noch lustig hin und her
wenn wir schon von "erwecken" sprechen: habe ja meine im oktober geckauft und das öl wurde bei der übergabe gewechselt. damit habe ich ca. 1000 km gafahren.
Frage: muss ich denn jetz zum saisonanfang wieder ölwechsel machen oder geht dat noch mit dem "altem" öl ?
oder überhaubt, wass muss bei saisonanfang so alles kontrolliert werden ?
ZitatOriginal von Webfighter
wenn wir schon von "erwecken" sprechen: habe ja meine im oktober geckauft und das öl wurde bei der übergabe gewechselt. damit habe ich ca. 1000 km gafahren.
Frage: muss ich denn jetz zum saisonanfang wieder ölwechsel machen oder geht dat noch mit dem "altem" öl ?
oder überhaubt, wass muss bei saisonanfang so alles kontrolliert werden ?
wenn du erst 1000 gefahren hast , lohnt es nicht das öl zu wechsel
wichtig bremsanlage prüfen , dichtigkeit und der bremsdruck sollte da sein
luftdruck prüfen von 2,5 - hinten 2,9 bar oder je nach geschmack
ketten spiel , beleuchtung und das ist es eigentlich schon
mehr mache ich auch nicht
und zum saisonanfang vielleicht noch ein fahrsicherheitstranig mit machen soll wunder wirken
hier gibt es noch den wartungsplan aus dem forum
alles klar, danke
PS: bei etwas weniger druck im hinterreifen- die mitte bleibt doch länger erhalten, oder ?
ZitatOriginal von Webfighter
alles klar, dankePS: bei etwas weniger druck im hinterreifen- die mitte bleibt doch länger erhalten, oder ?
ich würde sagen der reifen wird schneller warm , aber das er länger erhalten bliebt wohl weniger
ich fahre 2,1 vorne - hinten 2,4 bar und schafe damit so um die 3400 km
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wölfi
wenn du erst 1000 gefahren hast , lohnt es nicht das öl zu wechsel
wichtig bremsanlage prüfen , dichtigkeit und der bremsdruck sollte da sein
luftdruck prüfen von 2,5 - hinten 2,9 bar oder je nach geschmack
ketten spiel , beleuchtung und das ist es eigentlich schon
mehr mache ich auch nicht
und zum saisonanfang vielleicht noch ein fahrsicherheitstranig mit machen soll wunder wirken
hier gibt es noch den wartungsplan aus dem forum
Das mit dem Ölwechsel hatten wir schon einmal.
Aber ich würde jedesmal einen Ölwechsel machen. Nur den Filter würde ich nicht wechseln sondern nur durchspülen.
Ich wechsel auch die Bremsflüssigkeit.
Ansonsten mache ich es so, wie es Kollege Wölfi geschrieben hat.
Schau, daß du denn vorgeschrieben Luftdruck für deine Reifen beibehälst!
Es sei denn, du gehst auf die Renne.
ZitatOriginal von The Frogg
Ansonsten mache ich es so, wie es Kollege Wölfi geschrieben hat.
Schau, daß du denn vorgeschrieben Luftdruck für deine Reifen beibehälst!
Es sei denn, du gehst auf die Renne.
wölfi fährt aber nicht den "vorgeschriebenen" druck ... er fährt auch nicht auf der renne
er fährt münsterländer-schwuchtel-touren
ZitatOriginal von dinu
Ja ja freu mich auch schon wieder drauf. Bekomme bestimmt wieder 1000 Anfälle! Drecksuhr ist das!
Die Uhr an der SC 44 mich auch an!!!
So ein Vo...-Teil hab ich noch nie gesehen!!!
Der Ing. sollte die Uhr von jeder SC 44 eingeführt bekommen!
ZitatOriginal von The Frogg
Die Uhr an der SC 44 mich auch an!!!
Was habt ihr denn bloss Alle gegen die Uhr
irgendwas muß es doch zu meckern geben ... und z.z. ist halt die uhr dran
ZitatOriginal von Motogünni
irgendwas muß es doch zu meckern geben ... und z.z. ist halt die uhr dran
So kommt's mir grad auch vor ...
ZitatOriginal von Motogünni
wölfi fährt aber nicht den "vorgeschriebenen" druck ... er fährt auch nicht auf der renne
er fährt münsterländer-schwuchtel-touren
richtig günni , raus mit der luft
renne , na ja 2 - 4 mal NS im jahr
aber auch touren im sauerbergenraufundrunterland
ich fahre einen geringern luft druck damit der reifen schneller warm wird und das ist alles
ZitatOriginal von B-Dez
So kommt's mir grad auch vor ...
Ich denke mal, die Uhr von der SC44 bleibt auch immer aktuell!
Auch wenn sie im Frühjahr von den ersten RL-Kontrollen, TÜV-Untersuchungen, Bauerndreck überdeckt wird!!!