Blade 03 neu und nun?????

  • Also die SC50 ist nach der SC28 :D die schönste Blade die jeh gebaut wurde! Denke mal der Preis ist ganz in Ordnung! Was ist denn mit dem Moped passiert, das es noch neu ist?


    MfG Basti

  • Steht halt noch beim Händler. Ist wohl ein Ladenhüter....

    Wegen der SC28.... Ist genau meine Meinung. Nur leider bekomme ich diese nicht mehr aus 1. Hand mit 8000 km auf der Uhr und ohne Kratzer.
    Sonst würde ich auch die lieber nehmen....

    Einmal editiert, zuletzt von dacula (20. Februar 2006 um 11:16)

  • Zitat

    Original von dacula
    Steht halt noch beim Händler. Ist wohl ein Ladenhüter....

    Wegen der SC28.... Ist genau meine Meinung. Nur leider bekomme ich diese nicht mehr aus 1. Hand mit 8000 km auf der Uhr und ohne Kratzer.
    Sonst würde ich auch die lieber nehmen....


    Also ich hab mal von einem gehört, der soll angeblich nahezu alle Modelle in einer Halle stehen haben mit 0 Km auf der Uhr!?!?! Naja, denke mal das ist ein teures Hobby!

    MfG Basti

    P.s.: Ich hätt auch gern ne sc28 die nahezu neu ist!

  • SC28, die einzig Wahre !! =)

    Ansonsten käme so Design-mäßig auch nur SC57 in Frage, aber Preisunterschied zu der besagten SC50 ist wohl ausschlaggebend, oder ?

    Ich würde mir nur das Mopped kaufen, was mir auch 100% gefällt, und die SC28 sind doch so robust... was Du zu der SC50 hin sparst kannst Du ja auch in Überarbeiten (lassen) bis hin zur Lackierung in eine SC28 investieren...

    Gruß + viel Spass womit auch immer dann
    FoXy

  • Was sagt den unsere 50er Fraktion zu den Preis? Sonst hack die Frage noch Mal bei den 50ern rein!

    Ich finde den Preis akzeptabel, wenn du auch die volle Garantie bekommst und vielleicht neue Reifen. Die Teile sind ja aufgezogen, stand bestimmt rum, Sonne kam auch ran, vielleicht noch frühe Produktionswoche 03 oder gar Ende 02 :mad:

    MfG Jan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dacula
    Moin

    Brauch mal eure Hilfe. Die KTM ist endlich weg. Nun treibts mich doch wieder Richtung richtiges Moped :)
    Ich kann eine neue 03 er für 8990 Eur bekommen. Soll ich die nehmen?
    Es werden nur bejahende Kommentare ekzeptiert :)

    Ich finde den Preis für dieses super handliche Motorrad TOP :respekt:
    Wie schon mal geschrieben. Mein Händer hat um den gleichen Preis auch noch ein rot/schwarze da. Nicht angemeldet mit 24 Monaten Garantie.

  • Uraltmodell! :D
    8000 € würde ich ja noch durchgehen lassen, wann war noch mal diese Hammerpreissenkung von Honda?
    Da wurde die CBR900 offiziell, gegen Ende der Saison, für 16000 DM verschleudert! :nono:
    Aber eine SC28 geht schon mal gar nicht! :nono:
    (Das Eisenschwein mit der blöden Reifenkombination!)
    Wir haben 2006! :flüster:

    :streichel:

  • Zitat

    Original von =CONAIR=

    Aber eine SC28 geht schon mal gar nicht! :nono:
    (Das Eisenschwein ....

    sc28 = eisenschwein?
    was wiegt denn dein nasenbär?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • KA! :gruebel:
    Habe die SC28 fast 8 Jahre gefahren und glaub mir die GXR fährt sich, vom Kraftaufwand, wie ein Fahrrad im Verhältnis zur SC28!
    Unterschied wie Tag und Nacht!
    Von der Leistung will ich erst gar nicht anfangen, da sehe ich bei Honda noch nicht mal heute was Vergleichbares!
    :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    KA! :gruebel:

    davon bin ich fast schon ausgegangen.....


    Zitat

    Von der Leistung will ich erst gar nicht anfangen, da sehe ich bei Honda noch nicht mal heute was Vergleichbares!
    :dumdiedum:

    gäääähn........ :müde2:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • knapp 9k € is zwar happig für fast 3 Jahre altes Mopped...aber wenn se wirklich neu is (also 0km 24mon Garantie) dann is es noch legitim.

    Vllt noch bisserl verhandeln...nachdem es wohl Ladenhüter is, läst sich der Händler vllt noch dazu verleiten anderen Endtopf zu spendieren...oder RacingScheibe.

    Achja...drauf achten das neue Reifen aufgezogen werden!

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    Schlaf schön!
    Weil bei einer GSX-R muss man schon ausgeschlafen sein, sonst geht da nix!

    :massa: :mein_held: :perfekt2:

    ich wär auch gern wie du

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von =CONAIR=

    Aber eine SC28 geht schon mal gar nicht! :nono:
    (Das Eisenschwein mit der blöden Reifenkombination!)
    Wir haben 2006! :flüster:

    :streichel:

    :D

    Wer schreit hier 2006 ? Und das, ohne mal ne bucklige '05 K5 zu haben ??? :nono:

    Selbst in Suzuki-Kreisen war die K4 doch ganz schnell vergessen, als sich alle auf das einzig-und-wahre-PS-Monster Superbike K5 gestürzt haben... :D

    Ihr verschlaft den Trend, Youngtimer sind angesagt !!

    :] Foxy