Hallo Leute

  • Hallo Freunde dieser wunderbaren Seite für Fireblade Fahrer und Fans.
    Mir ist leider aufgefallen das immer mehr Leute auf fragen die hier im Forum gestellt werden ofter mit " benutze suchoption" antworten.
    Mir ist schon klar das viele Fragen schon manchmal sinnlos wirken und auch nerven, aber wir sind doch im einem Forum und so viel gibt es ja auch nichts neues was man schreiben könnte. Wie wäre es denn, wenn täglich nur ein 4-5 fragen hier gestellt werden? Wäre das nicht auch langweilig und manchmal hilft die suchfunktion auch nicht immer.

    Viele sind neu hier im Forum und haben sie grad ne Fireblade Gekauft und könnenen es kaum erwarten ihre fragen los zu werden.

    Also Freunde, wenn man jemandem helfen kann wird der Fragende sich bestimmt freuen.

    P.S Habe langsam die Schnauze voll von dem Wetter. Ich bin heiß auf endlich wieder sonnige Tage und mit meinem Baby die kurve zu jagen.

    Wünsche euch allen zum Saisonanfang alles gute und viel Spaß mit euren Babys..................

  • Manchmal sind halt einige hier ganz schön angepisst, aber im Grunde kannst du hier jeden fragen und bekommst auch gute Antworten!!!

    Sind eigentlich alle recht nett hier... :flüster:

    Viel Spaß im Forum 8)

  • benutz mal die suchfunktion....den thread gibts schon :weg:

    ...nein quatsch, war nur nen spass. bin auch deiner meinung. sonst wirds auch langweilig ;)


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • :mmhh:
    Verstehe das Problem nicht.

    Weiss jetzt auch nicht um welche Statements es genau geht...vielleicht sollte ich mal die Suchfunktion benutzen... :D

    Aber was ist denn daran so schlimm, wenn jemand den Hinweis gibt dass man mit Hilfe der Suchfunktion sehr einfach zu einer Antwort kommt ?(

    Die Suchfunktion beisst doch nicht und wenn man nichts findet dann kann man ja nochmal nachfragen.
    Oder man bezieht sich auf etwas was man per Suche gefunden hat und knüpft daran an, wenn man denn gerne diskutieren möchte... :)

    Bin ja auch ein Kandidat der ab und zu mal die Suche erwähnt, ist aber nie böse gemeint. :nono:

    Noch einen Tipp: "Hallo Leute" ist ein ungeschickt gewählter Betreff - z.B. "Warum Hinweis auf Suchfunktion" wäre etwas geschickter gewesen.

    Das findet man später auch wieder besser per Suchfunktion. :D

    :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von Necromancer
    .................
    Sind eigentlich alle recht nett hier... :flüster:

    Viel Spaß im Forum 8)

    Ja ..... ausser es ist Winter, oder zu kalt, oder er regnet, oder die Blade hat zu
    wenig Leistung, oder das Bier war nicht richtig temperiert, oder das Mopped
    ist schmutzig, oder es ist zu warm, oder zu trocken, oder man muss bei schönem
    Wetter arbeiten, oder ...............


    ;) Börnie ;)


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Repsolatti
    Hallo Freunde dieser wunderbaren Seite für Fireblade Fahrer und Fans.
    Mir ist leider aufgefallen das immer mehr Leute auf fragen die hier im Forum gestellt werden ofter mit " benutze suchoption" antworten.
    Mir ist schon klar das viele Fragen schon manchmal sinnlos wirken und auch nerven, aber wir sind doch im einem Forum und so viel gibt es ja auch nichts neues was man schreiben könnte. Wie wäre es denn, wenn täglich nur ein 4-5 fragen hier gestellt werden? Wäre das nicht auch langweilig und manchmal hilft die suchfunktion auch nicht immer.

    Meist ist die Antwort doch so:
    Die Frage wird in groben Umrissen beantwortet und dann kommt wenns noch genauer sein soll benutze die Suche mit den Stichworten XX YY. ;)

    Aber mal ehrlich manchmal hat man den Eindruck die Leute lesen noch nicht mal was sie selbst oder jemand anderes 3-4 Postings vorher geschrieben haben. :dumdiedum:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • quote]Original von blademaus 2
    :ausschau: :ausschau: :ausschau:


    :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    Ich Grüße alle Fireblader und Firebladerinnen

    Wie war das nochmal mit der Suchfunktion ???

    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :lupe: :lupe: :lupe:[/quote]


    :herzchen: :herzchen_03:[

  • ein hinweis auf die suchfunktion find ich auch nicht schlimm... aber meistens is es der ton...

    ganz dämlich find ich z.b, wenn jemand neu is - eine frage stellt und das erste posting als antwort: suchfunktion!

    wie hilfreich... man kanns ja ma nen bisschen ausschmücken... vielleicht, dass es schon mehrmals da war und mit der suchfunktion man evtl den beitrag findet...oder man macht sich eben selbst ma die mühe und gibts als "älterer" member in die suchfunktion ein...

    und besonders nervig in solchen "freundlichen" hinweisen die aussagen mit smiley...:

    "hatten wir schon tausend mal :tougue::müde::oh_man: "

    dieses smileys können einem bei sowas wirklich richtig nerven...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

    Einmal editiert, zuletzt von coolwoman69 (8. März 2006 um 22:39)