Cupra

  • Sooo, da hier ja schon diverse Freds über Autos aufgemacht wurden, hoffe ich mal, dass meine Frage auch hier an der richtigen Stelle ist, andernfalls die Bitte an Reiner, dies einfach zu verschieben oder zu schließen :)

    Da mein lieber CRX in nicht allzu ferner Zukunft das Zeitliche segnen wird ;( und ein CTR aufgrund der schlanken Unterhaltskosten :motz: leider ausfällt, wollte ich mal fragen, ob hier zuuufällig jemand einen aktuellen Ibiza Cupra TDI fährt und einen kleinen Erfahrungsbericht liefern kann. Kenne den Wagen zur Genüge von innen, aber eine Probefahrt beim Händler zu erhaschen, gestaltet sich schwieriger als bei einem STI.

    Auch wenns dem einen oder anderen vielleicht schwer fällt :D : mir gehts nur um dieses Fahrzeug, also bitte keine Alternativvorschläge oder Abschweifungen ;).

    Grüßle
    Jörn