Kann mich nicht entscheiden....

  • Hi Leute,

    ich brauch mal eure Meinung zu den Blinkerspiegeln.
    Entwerder dranlassen oder original Spiegel mit Verkleidungsblinkern?

    (Die MRA auf dem Bild ist schon ersetzt durch eine MRA in original Form)

    Gruss,

    Jo

  • Hey Jo,
    mach Dich locker! Das ist reine Geschmacksache und eigentlich musst Du das selbst entscheiden wie Deine Blade aussehen soll ;). Mir persönlich gefallen diese Blinkerspiegel überhaupt nicht, wobei ich sagen muss, mit dem orangen Glas passen die farblich ganz gut zur Repsol.

    Gruss Marco

  • Hallo Jo
    ALSO ICH WÜRDE SIE ABNEHMEN NICHT SO MEIN DING.
    Aber jeder hat einen anderen geschmack.
    Gruß Günther

  • sieht nicht soooo gut aus.

    musst selbst entscheiden.kauf dir rizoma spiegel und dann hau dir miniblinker ran, die hatte chr1s auch an seiner sehr schick

  • ...find die originalen schöner wie diese blinkohren....mir gefielen die noch nie...aber letztendlich würd ich das mit mir selbst ausmachen....du musst ja damit rumfahren..und dir müssen sie gefallen....... :]

  • also ich suche ja selber einen schönen Blinkerspiegel, bin der Sache also nicht grundsätzlich abgeneigt...aber die sind es nicht....verkaufen und neuer Versuch (-:

    :alarm: MEHR IST MEHR :alarm:

  • Ich würde Sie abmachen. Sehen zum :oh_man: aus...
    Ich habe in der Verkleidung integrierte Blinker drauf. Verkauf Sie. Firepiet hat ja Interesse...

    Aber grundsätzlich ist es Geschmacksache

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

    Umsteiger von ZX10R auf Fireblade und das ist auch gut so!!! 8):respekt:

  • Mir gefallen sie eigentlich schon.

    Andererseits schauen Spiegel an sich (ob mit oder ohne Blinker) irgendwie blöd aus :gruebel: