17 Zoll Vorderrad von Vtr 1000 BJ97

  • Hallo weiß jemand ob diese ohne Änderungen in Blade Bj 97 passen ?

    Ich finde die 3 Speichen Otik nämlich schick.

    Vielen Dank für die Hilfe

  • hallo,

    da duneu bist, kann ich dir nenkleinen ip geben, versuchs mal mit der suchfunktion, da wirst du sehr viel zum thema finden!! aber um dasganze etwas abzukürzen kauf dir für die 97er ein rad der hoda cbr600 pc31 das passt ohne irgendwelche änderungen in die blade!! bei allen anderen varianten musst du basteln!!

    gruß

    JoBeck

  • Zitat

    Original von JoBeck
    hallo,

    da duneu bist, kann ich dir nenkleinen ip geben, versuchs mal mit der suchfunktion, da wirst du sehr viel zum thema finden!! aber um dasganze etwas abzukürzen kauf dir für die 97er ein rad der hoda cbr600 pc31 das passt ohne irgendwelche änderungen in die blade!! bei allen anderen varianten musst du basteln!!

    gruß

    JoBeck

    Als kleine Ergänzung:
    das V.rad der VFR 750 RC36 II (also von 1994 bis 1997) passt ebenfalls !
    (ist baugleich zu dem der PC31)

    Ich meine (bin mir aber nicht ganz sicher)
    dass das V.rad der VTR in die 98/99 er Modelle passt.
    Im UNterschied zur 96/97 er ist der Abstand der Holme zueinander ein anderer und die Bremsscheiben haben einen anderen Durchmesser und Lochkreis.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (12. März 2006 um 23:23)

  • Klar habe ich die Suchfunktion benutzt, und da habe ich nichts gefunden zur Vtr1000.Ich hätte doch sonst nicht gefragt.

    Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe.

  • Zitat

    Original von WeHa
    Und noch ein Zusatz: Wenn du das VR der VTR nehmen willst, brauchst du die Bremsscheiben der 1100XX - ansonsten brauchst du Bremsscheibenadapter oder mußt die Felge bearbeiten! ;)

    WeHa, das mit den Doppel X BS gilt aber doch f. die 98/99 er sc33

    und nicht f. die 96/97 er , oder ...??

    Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die BS der beiden sc33 Modelle unterschiedlich sind......

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    WeHa, das mit den Doppel X BS gilt aber doch f. die 98/99 er sc33

    und nicht f. die 96/97 er , oder ...??

    Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die BS der beiden sc33 Modelle unterschiedlich sind......

    Ja, die BS von der 98-99 ist viiiieeel größer!

    MfG Jan