Wie lange halten eure Reifen?

  • Jepp ....gedacht hab ich dran ...*lol*...ABER ich hoffte auf DEINE Unschuld, dein Verständnis, deine Ehrenhaftigkeit ....etc. ... (-: :D.

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Ralf

    Komm schalt runter ist doch nicht böse gemeint. :D

    Mit den BT10 komme ich vorn ca. 5000-5500 und hinten 4000 Km weit wenn ich im Rahmen der Vorschriften bleiben will.
    Ich versuche allerdings auf vorne 2 und hinten 3 Reifen zu kommen wenn ich die Marke wechseln will..... :flüster:
    Die Oem Beläge habe ich bei 12000 Km gewechselt......
    Zur Übersetzung 16/44 ist OK.... Beim 15er schleift die Kette stark am Schwingenschutz und beim 45er wirds knapp mit der Länge der OEM Kette.

    Ganz ohne Scheiß dein Verbrauch an Material ist absolut "unnormal" du solltest dir vielleicht nen anderen Fahrstil zulegen... :gruebel:


    Bt010 Hinten 3000 bei noch ca 0,8mm profil
    vorne ~5t

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Hi,

    was haltet Ihr davon, wenn wir mal nach RTL2 schreiben,
    für die "MythBusters - Die Wissensjäger" vielleicht schaffen sie es ja den
    Mythos zu zerschlagen.

    :tougue: :tougue: :tougue:


    Gruß
    Sascha

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Zitat

    Original von Dachi
    Mythos ?(?(?(

    ... müssen wir das verstehen :?zeichen:

    Gruß Dachi ;)


    wahrscheinlich um den mythos reifen verschleiss :D

  • Zitat

    Original von Dachi
    Mythos ?(?(?(

    ... müssen wir das verstehen :?zeichen:

    Gruß Dachi ;)

    Oder den Mythos Puuuuuuuuuuuuusten? :gruebel: :wow :D

    :mh: Wer später bremst, ist länger schnell!!!=)

  • eigentlich egal welche marke, im schnitt so 3000 km. ausser auf meiner aprilia falco habe ich einen avon drauf, so zum touren usw. der hat fast 8.000 gehallten

  • Hmm.. ich glaub ich bin einfach ein Weichei. Der Hintere hält bei mir zwischen 10k und 15k ... wenn ich mir vorstelle bei den 54k Laufleistung die meine kleine jetzt runter hat fast 20 Sätze Reifen gekauft zu haben.. OMG

    Alex

  • Zitat

    Original von HisN
    Hmm.. ich glaub ich bin einfach ein Weichei. Der Hintere hält bei mir zwischen 10k und 15k ... wenn ich mir vorstelle bei den 54k Laufleistung die meine kleine jetzt runter hat fast 20 Sätze Reifen gekauft zu haben.. OMG

    Alex

    vielleicht ist dein fahrstil einfach "runder" und du meidest "autobahnattacken" ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von huetue
    noch mal was am rande,
    ich sitze seit meinem 7 lebensjahr auf alles was zwei räder hat und weiß was ich kann und was nicht! und muss mich hier nicht profilieren!
    das sind 26 jahre zweirad erfahrung, nur mal für die unwissenden! :gruebel:


    Gut, dass Du das erwähnst. Nach dem Geschreibsel hatten ich auch einen anderen Eindruck. ;)