Saisonfrühstück MC Heyen am 23. April ´06

  • ja ja ja *ggg*


    Auch endlich Feierabend *uff*

    Pinze

    Du doofe Nuss *lol*

    das war Absicht, weil der Sieger, eh die Siegerin gibt ja einen aus beim nächsten Clubabend :D

    Wann sollen wir kommen ?( =)

    Gruß
    Susanne und Schuhgröße 48,5 :mad:

    • Offizieller Beitrag

    Ja Ihr Lieben,

    wir waren auch begeistert, daß wir Euch getroffen haben.

    trotz böser Erkältung (morbus emiliensis :evil: ) haben wir uns durch die morgendliche Frische(R-6-Fahrerin meinte: Kälte :P ) hin zu Euch gezoomt - und obwohl wir leider schon kurz nach 12 wieder abrollen mußten, hats uns super gefallen - vielen lieben Dank an Pinze und Kies für den ganzen Aufwand.. :streichel:

    Es war auch nett, wieder mal den Vancouver zu sehen, der - ebenso wie JöRRg -trotz family affairs mit der Blade vorbeischaute.
    Scout mit Großfamilie war dosenmäßig exculpiert. :]

    Erschreckend- aber nicht unerwartet :D - war die abermalige Bestätigung der sozialdarwinistischen Spezialthese, wonach ehemalige 1.hand-Blade-fahrer(-innen :streichel: ) auf der sozialen Rampe abwärts rutschend ;( und demgemäß nur noch mit 2. oder 3.Hand Yammasucki-Gerät ausgestattet - vollkommen abschwächelnd im Sonntags-Kaffeeundkuchenfahrt-Pensionisten-Auto-modus unterwegs waren. :ausschau: :oh_man: :dumdiedum: :mad: :D :D :legweg:

  • :respekt:


    Es war wie immer toll bei Euch :respekt:

    Dienstbedingt sind wir leider etwas spät eingetrudelt, so daß wir leider nicht alle Forummember gesehen haben X(

    Ach und noch was Pinze...Ich meine Du müßtest Deine Blade schnell weggeben...und Dir so ein schönes Moped wie Kies holen...
    [SIZE=7]Du mußt die Blaue Blade dann mir geben!!!![/SIZE]


    LG Heinz und Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • War wieder sehr schön bei euch!!!!!!!! halt wie jedes Jahr
    Das Wetter paßte sehr gut und das Frühstück war mal wieder perfekt, egal ob Rührei, Brötchen, Kuchen, Kaffee, ....

    Lob an MC Heyen ihr habt das gut hinbekommen :perfekt3:

    Ich fande es toll das so viele hier aus dem Forum da waren :perfekt2:, habe ich irgendwie vermist :D

    @ Pinze
    wann und wo kann ich mir den :sieg: den abholen ?(

    JöRRg

  • @ Sunblade
    Öhmm... (fast) jeden Freitagabend... so gegen 20.00 Uhr an der Shell (A61), ab da ab auf die Bahn... und wer als erste da ist, bekommt einen ausgegeben! 8)

    @ PeteRR

    Zitat

    Original von PeteRR
    ... Erschreckend- aber nicht unerwartet :D - war die abermalige Bestätigung der sozialdarwinistischen Spezialthese, wonach ehemalige 1.hand-Blade-fahrer(-innen :streichel: ) auf der sozialen Rampe abwärts rutschend ;( und demgemäß nur noch mit 2. oder 3.Hand Yammasucki-Gerät ausgestattet - vollkommen abschwächelnd im Sonntags-Kaffeeundkuchenfahrt-Pensionisten-Auto-modus unterwegs waren. :ausschau: :oh_man: :dumdiedum: :mad: :D :D :legweg:


    Okay - auch für Dich einen :cup: für diesen wertvollen Satz! Ja - Sascha und Susanne waren mit dem Auto da... ich habe es verstanden! :respekt:

    @ JöRRg
    Den :cup: bekommst Du in Lautenthal!
    Okay?

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!