Saisonfrühstück MC Heyen am 23. April ´06

  • Hi zusammen!

    Da der letzte Stammtisch gerade vorbei ist, mach ich mal einen Vorschlag für das nächste Treffen - wie jedes Jahr! :D

    Also:
    Am Sonntag, dem 23. April findet auch dieses Jahr wieder ab 09:00 Uhr das Saisonfrühstück des MC Zweiradfreunde Heyen statt!
    Wir werden uns wie immer sehr anstregen, um einen tollen Tag zu organisieren!!!

    Es gibt: Belegte Brötchen, Kuchen, Rührei, Wraps und das weltbekannte MC Heyen-Rührei und alles möglichen Getränke - und natürlich Kaffee satt!
    Das alles zu absolut moderaten Preisen - wir wollen ja nicht großartig an der Aktion verdienen, sondern wie jedes Jahr ein paar nette Leute kennenlernen. Ansonsten natürlich Musik und für die Kleinen eine Hüpfburg.
    Das Formel-1-Rennen "GP von San Marino" kann natürlich auch live im TV geschaut werden.

    Anfahrt ist simpel:

    A52 Richtung Roermond, Abfahrt Nr. 3, Niederkrüchten, Brüggen, Wassenberg B221. Oben an der Ampel links und MC-Schildern folgen.

    Oder A61, Richtung Venlo, Abfahrt Abfahrt Nr. 2, Kaldenkirchen-Süd, im Kreisverkehr geradeaus, durch diverse Orte, Richtung Brüggen und ebenfalls MC-Schildern folgen.

    Adresse der ganzen Sache: Am Ertekamp 14, 41372 Heyen.
    Also, kommt doch einfach mal vorbei! Viele kennen das ja schon!

    Und ich habe gehört, daß es einigen sogar gefallen hat! :mad:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Öhm...

    Also ich würde das Frühstück um einen Tag nach hinten verlegen,
    da ich ausgerechnet an diesem Wochenende auf dem Kringel
    entjungfert werde und nicht erscheinen kann...

    Euch viel Spass !!!!


    Gruß
    holgi

    • Offizieller Beitrag

    Oh fein, hab ich schon mal eingeplant - bei Mistwetter mit family??

    Mich würd die Superbike-WM aus Valensina aber mehr als die Formel 1 (und die Mo(no)to(n)GP) interessieren.... ;)


  • Gruss Börnie - werde(n) natürlich auch versuchen zu kommen.

    "hin" meine ich !!!

    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Wenn alles klappt, komme ich auch gerne... Frühstück kann ich empfehlen (-:...und die Hüpfburg. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Wenn alles klappt, komme ich auch gerne... Frühstück kann ich empfehlen (-:...und die Hüpfburg. :D :D :D

    HP ! ! ! :motz:

    Aber dieses Jahr zuerst in die Hüpfburg - und dann erst essen und trinken.
    Denk an Deinen empfindsamen Magen ....... und die anderen Gäste. :motz:

    B I T T T T Ä Ä Ä Ä Ä ! ! ! :O:O:O


    Gruss Börnie

    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • WAAAAAAAAAAS, das Figurenkotzen fällt flach diese Jahr :mad:dann überlege ich es mir nochmal ob ich komme. :gruebel: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Und ausserdem werden dieses Jahr die Schuhe aus der Hüpfburg ausgezogen!!!!!! :motz:

    Dann müsst Ihr auf den Socken durch die Brocken! :foto: :yeh:

    Gruss Kies

  • Ich muß an dem WE schon wieder arbeiten ;(

    Ich wünsch Euch viiiel Schbass und frühstückt was für mich mit :D

    LG Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • PeteRR

    Nein, nein, da sind keine R1-Probefahrten mit gemeint :nono: ;)


    Wir können unmöglich zulassen, dass noch mehr Fireblader Honda untreu werden :D

    Sonst wirft Rainer den Köln-Bonner-Stammtisch aus dem Forum *ggg*


    Außerdem kann ja nicht jeder so ein edles und schnelles Motorrad fahren, wie H-P, Soda, Hotte, Firemike, und ich :P


    Frecher Grinsegruß
    Susanne

  • Zitat

    Original von SunBlade
    ... Außerdem kann ja nicht jeder so ein edles und schnelles Motorrad fahren, wie H-P, Soda, Hotte, Firemike, und ich :P

    Frecher Grinsegruß
    Susanne

    So ein edles vielleicht nicht, aber so ein schnelles alle Mal!
    (-: (-: (-:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!