Grifftausch

  • Zitat

    Original von Amuthor
    ....was'n gerade so griffmodemässig angesagt....brauch auch mal was anderes......rizoma hatten wir ja schon.... (-:

    HEIZGRIFFE zum Beispiel :nono:????????

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Habs jetzt auch erst 2 mal gemacht bei mir, und gestern bei nem Kumpel, runter gingen gestern die alten ganz leicht, mit dem WD40, nur als ich die neuen mit dem Bremsenreiniger aufziehen wollte blieb der rechte immer nach der 3/4 Strecke stecken, und ging dann auch nur schwer wieder runter, so nach 12 mal hat's dann endlich geklappt, bei mir ging das letztes Jahr einfacher. vieleicht war der andere Bremsenreiniger anders den ich da hatte :gruebel: Links gings einfacher, weil da der Griffgummi dicker is.

    Da hast Recht Chris! War schon ein Geduldsspiel :)

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • Zitat

    Original von Amuthor
    ....was'n gerade so griffmodemässig angesagt....brauch auch mal was anderes......rizoma hatten wir ja schon.... (-:


    bin am überlegen mir welche von harris zu holen. die sehen schon ganz geil aus, vorallem mit "cbr1000rr" schriftzug oder "fireblade". gibts zwar für fast alle marken, hat aber trotzdem was individuelles. bin am überlegen mir die zu holen. werd am weekend mal im polo-shop in erfurt vorbeischauen und looki looki machen


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • den stummel mit haarspary einsiffen, griff drüberschieben (flutscht anfangs noch) trocknen lassen.

    :perfekt3:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    den stummel mit haarspary einsiffen, griff drüberschieben (flutscht anfangs noch) trocknen lassen.

    :perfekt3:

    Aha, Haarspray hab ich auch noch nicht gehört, is dann so nach dem Moto:
    Hamburg Regen, der Griff hält, München Sonne, der Griff hält,
    Rom Wind, der griff hält, drei Wetter Taft :D :D :D :D ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hat doch keiner gesagt das Du Drei Wetter Taft nehmen sollst ;) oder hab ich da was überlesen :gruebel:

    Ich hab mir die neuen von Harris geholt, die mit den RR Logo drin. Passen glaube ich ganz gut zur schwarzen.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von MC.Rock (22. März 2006 um 20:18)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Aha, Haarspray hab ich auch noch nicht gehört, is dann so nach dem Moto:
    Hamburg Regen, der Griff hält, München Sonne, der Griff hält,
    Rom Wind, der griff hält, drei Wetter Taft :D :D :D :D ;)

    :tot_lach: :tot_lach: ich knall mich weg

  • moinSen

    Hat jemand vll ´nen Tip wo ich Griffe in Carbonlook herbekomme ohne Schriftzug?

    sowas, aber ohne CBR, Harri´s etc. drauf .. einfach nur pur Carbon, hab schon fleißig im Netz gestöbert aber find nix.

    Besten dank schonmal

    Da fällt mir grad ma auf, man könnte ja auch einen durchsichtigen Griff nehmen und carbonfolie drunter Kleben ..

    Einmal editiert, zuletzt von lo9an (22. September 2006 um 16:40)

  • lo9an
    Soviel ich weis sind die Harris Griffe ja durchsichtig und auf der Folie sind die Logos aufgedruckt. Also andere Folie drunter und gut ists.

    Kann ich aber erst demnächst sagen da muss ich den Griff sowieso runter machen da der Kurzhub Gasgriff drauf muss. 8)

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Find diesen durchsichtigen Kram aber echt Banane, wenn dann sollte dad ganze Dingen aus Cabon sein und nicht nur die Folie.
    Kurzen Hub beim Gas¿ .. und das bei der Feuerklinge¿ ´.. bei ner 125´er oder 500´er ok aber doch nicht bei unserem Baby, wo bleibt´n dad Gasgefühl in den Kurven¿
    Aber jedem dad seine.

  • Zitat

    Original von lo9an
    Da fällt mir grad ma auf, man könnte ja auch einen durchsichtigen Griff nehmen und carbonfolie drunter Kleben ..

    Ach so ?( ich dachte Du willst die Folie drunter tüdeln.

    Nun aber was anderes:

    Also ich hab mir das heute mal mit den Kurzhubgasgriff angesehen, das mit den Umbau werd ich wohl hin bekommen. Aber unterschiede zum OEM Griff konnte ich nicht wirklich feststellen. Kann mir einer sagen was da der technische Unterschied sein soll. ?(

    Noch was:

    Was kann man eigentlich dagegen unternehmen das untern Gasgriff kein Rost mehr ansetzt. Hatte das gleich Prob schon mal bei meiner SC28 und es hat mich damals schon einige Nerven gekostet. :tougue: Nun bei meiner SC57 fängt das mit dem Rost schon wieder an.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von RR_Fighter
    lo9an
    Soviel ich weis sind die Harris Griffe ja durchsichtig und auf der Folie sind die Logos aufgedruckt. Also andere Folie drunter und gut ists.

    Na so einfach wird das nicht gehen, da die Folie in den Griffen eingegossen ist, da is auf der innenseite auch Gummi, und keine Folien Rückseite.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Na so einfach wird das nicht gehen, da die Folie in den Griffen eingegossen ist, da is auf der innenseite auch Gummi, und keine Folien Rückseite.

    Ne Chris meiner ist jedenfalls nicht vergossen, hab den heute mal abgemacht und der ist nur vorne etwas fixiert. Hatte schon Angst das Teil löst sich auf.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von RR_Fighter

    Ne Chris meiner ist jedenfalls nicht vergossen, hab den heute mal abgemacht und der ist nur vorne etwas fixiert. Hatte schon Angst das Teil löst sich auf.

    Also meine von Harris schon :gruebel: Und beim Linken Griff is ja auch der Innendurchmesser kleiner, wenn da jeweils die Folie nur innen drin wäre, sähen die ja dann unterschiedlich aus :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (23. September 2006 um 21:12)


  • SChau mal wo die Züge eingehängt werden. Beim HRC teil ist der durchmesser grösser und somit der weg kürzer

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Also meine von Harris schon :gruebel: Und beim Linken Griff is ja auch der Innendurchmesser kleiner, wenn da jeweils die Folie nur innen drin wäre, sähen die ja dann unterschiedlich aus :gruebel:

    Ist bei meinen Harris Griffen ja auch so das die unterschiedlich sind, sonst hätten die ja niemals drauf gepasst. ;) Jedenfalls hatte ich heut beinahe diese ominöse Folie in der Hand. :tougue:

    Schubbjack
    Ist mir gar nicht aufgefallen ?(

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von MC.Rock (23. September 2006 um 21:39)

  • Zitat

    Original von RR_Fighter

    Ist bei meinen Harris Griffen ja auch so das die unterschiedlich sind, sonst hätten die ja niemals drauf gepasst. ;) Jedenfalls hatte ich heut beinahe diese ominöse Folie in der Hand. :tougue:

    Also bei mir sieht die Beschriftung rechts und links gleich groß aus, die müßte ja dann unterschiedlich aussehen, das hab ich gemeint. Und der Waschtl hatte damals auch die gleichen, dir ich ihm rauf gemacht hatte die hab ich mindestens 10 mal rauf und runter gemacht, weil sie immer kurz bevor sie ganz drauf waren geklemmt hatten und ich die dann wieder runter ziehen mußte, da wäre die Folie dann bestimmt kaputt gegangen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (23. September 2006 um 21:50)

  • Zitat

    Original von Blade66

    HEIZGRIFFE zum Beispiel :nono:????????

    Blade66

    Die Nummer mit den Heizgriffen musste ja von Dir kommen, oder? :perfekt2:
    Ich hab da irgendwas in dunkelster Erinnerung, bringe es aber nicht mehr zusammen. :dumdiedum: :tot_lach: :freu:

    Grüsse ausm Frankenland

    Bernd :D

    Immer anhalten bevor Du absteigst !!!