...habe nun auch fertig

  • Zitat

    Original von sulley
    meim TÜV'er wäre das kleinste Problem, für den könnt ich das auch abbauen.
    Aber die Policeman in Berlin, gerade die auf Bikes scheinen auf sowas scharf zu sein.

    Sonst sind die Polizisten in Berlin ja alle ganz prima Kumpels :dumdiedum:

    ich find den großteil auch ganz nett.

    bin jetzt 2 jahre ohne reflektor rumgefahren und mich hat noch kein kradaffe angehalten ... aber naja ... wer weiß.

    der olle leo wird auch immer lauter mit der zeit, irgendwann werden sie auch mich mal stoppen

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Daniel0815
    ....ja bisher bin ich auch ohne rückstrahler rum gefahren hat auch niemand wirklich interessiert...au man ich glaub ich flex den Schnipel auch wieder ab und gut is :oh_man:
    ...heute waren ja schon gut viele mopets unterwegs wird zeit langsam...war schon jemand anne Brücke ?(schon full house da ?( (-:


    .....bin ohne rückstrahler und spiegel ohne E-zeichen so durch'n tüv gekommen......hat keinen interessiert...

  • Zitat

    Original von Amuthor


    .....bin ohne rückstrahler und spiegel ohne E-zeichen so durch'n tüv gekommen......hat keinen interessiert...

    ja Tüv mache ich mir auch keine Platte...geht mehr um die Mopetencops...die nerven echt bei uns hier...meine Spiegel haben auch kein e zeichen :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Daniel0815

    ja Tüv mache ich mir auch keine Platte...geht mehr um die Mopetencops...die nerven echt bei uns hier...meine Spiegel haben auch kein e zeichen :dumdiedum:


    ....rückstrahlertechnisch han ich immer eins zum ankleben inner tasche.....was ich mit den spiegeln mach weiss ich noch nicht...und der rest is gott sei dank eingetragen....wenn's mal gescheite spiegel geben würd...was schönes aus carbon mit abe oder sowas....

  • Zitat

    Original von sulley

    Meinst du HRC (HondaRacingCorporation), oder hab ich nen Gag verkannt? ?(
    Und weil die Farben von HRC nunmal rot/blau/weiß sind, hat irgendwer diese Farbbezeichnung erfunden, denk ich :gruebel:


    daniel
    kommt noch nen Rückstrahler ran?
    Durch dieses blöde Teil sitzt mein Kennzeichen leider auch weit unten ;(


    Habe mir jetzt Kleberückstrahler auf die schwingen enden geklebt. Jetzt nervt nichts mehr am Kz Halter und für die schnittklauch Truppe ist auch was dran. :D

  • ...na hät ja sein können wenn man die größe einhält und das e zeichen drauf ist das es egal ist wo der Strahler sitzt...wäre doch ne schicke sache (-:

  • Ach ich hab auch keinen dran, irgendwas ist ja immer ;) Wenn das tatsächlich mal jemanden auffallen sollte, mach ich halt einen dran. Ist ja nix schlimmes....

    Gruß

  • Zitat

    Original von Daniel0815
    ...schade eigentlich aber bei mir isses ähnlich will mir jetzt auch ein neues auto kaufen...was hast du denn eigentlich für eine scheibe dran bin am überlegen ob grau oder verspiegelt ?(


    ...scheibe is noch serie...und das bleibt auch so.....diese abgdunkelten....oder mit höcker..gefallen mir nich....

  • CBRRaudel: Ich mach mir da auch kein Kopf mehr ist mir jetzt latte mit der reflektor Thematik...einfach ab und fertig :oh_man:

    @amuthor: vorhin habe ich mal ne Matt schwarz lackierte angehalten vom Kumpel und ist optisch alles Müll...ich lass auch die originale dran...vorhin schon wieder rangeschraubt :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Daniel0815
    CBRRaudel: Ich mach mir da auch kein Kopf mehr ist mir jetzt latte mit der reflektor Thematik...einfach ab und fertig :oh_man:

    @amuthor: vorhin habe ich mal ne Matt schwarz lackierte angehalten vom Kumpel und ist optisch alles Müll...ich lass auch die originale dran...vorhin schon wieder rangeschraubt :perfekt3:


    ...vor allem sieht man durch die originalscheibe die carbonabdeckungen auch so schön..... (-:

  • ...na die hab ich leider nicht aber hätt ichletztens das Honda emblem abbekommen dann wären se schon schwarz glänzend....

  • Wow Daniel :wow Super Bike geworden. Die weissen Felgen sind der Hammer :perfekt2:

    Aber am besten gefällt mir der Kennzeichenhalter, den find ich echt Klasse :respekt:

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • ...danke schöön!!!...wie ich sehe ist der Yoshi auf dem Bild bei dir auch schon zusehen :wow....ist aber nicht deine Blade auf n Foto oder...;)

  • Ne :nono: leider noch nicht soll aber ende März Lieferbar sein. Moment wir haben ja Ende März =) Mir gefällt einfach der Yoshi von der Form her ganz gut den Leo hatte ich schon. Ausserdem wollt ich einfach was anderes haben wie die anderen. Den Leo und Arrow gibts fast an jeder Blade.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von MC.Rock (26. März 2006 um 13:15)

  • @RRFighter:

    ...klar der Yoshi ist Hammerhart keine Frage den würd ich auch nehmen :perfekt3: Soundmässig glaube ich aber eher nicht so krass laut wie der Leo :gruebel:

    So dann werde ich mal zur Post jetzt du bekommst ja noch was von mir :flüster:

  • Zitat

    Original von Daniel0815
    @RRFighter:

    ...klar der Yoshi ist Hammerhart keine Frage den würd ich auch nehmen :perfekt3: Soundmässig glaube ich aber eher nicht so krass laut wie der Leo :gruebel:

    So dann werde ich mal zur Post jetzt du bekommst ja noch was von mir :flüster:

    Das glaub ich auch das der nicht so laut ist wie die anderen, der Preis ist auch ganz schön krass. ;( Aber was solls wollt einfach mal was anderes haben.

    Also mach hinne :weg: Nein im ernst eilt nicht so, bekomme die anderen Teile auch erst spätestens zum Wochenende. ;)

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben