Der Frust hat ein Ende!!!!

  • So...nun kann mich die Welt mal hintenrum.
    Die Sonne scheint, Temperatur...geht so.
    Aber egal; hab heute die erste Tour fürs Jahr hinter mir.
    236km......
    Ich glaub ich muß mir mein Grinsen operativ entfernen lassen !!!!

    Wünsch Euch allen nen baldigen ausritt mit euren kleinen
    gruß vom immer noch grinsenden mcfly

    Ich glaub der Stift kommt raus!!! ;)

  • Ja, streu noch Salz in die Wunden... ;(

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • :wow soo wit biste nu auch nicht weg, und hier ist immer noch winter auf den strassen mit allem drum und dran.....
    250 km ist nun nicht nur ein kleines ründchen um den block, also gratulation zum örtlichen petrus 8)
    hab heut auch schon strotzend vor optimismus für den 29.märz einen inspektionstermin gemacht... :yeh:

  • Fremdfabrikat: na bis München is doch noch ein Stück. Aber die Sonne scheint und ich konnt meinen Hintern nicht aufm Sofa lassen.
    Bin heute morgen um 8 durch die Sonne geweckt worden, dann aufs Amt und um 9 hatte ich mein Möppi angemeldet. Dann n och schnell zur Tanke und von 9:15 bis um 13 gemütlich rumgegurkt.
    Is halt noch nicht so mit Kurvenfliegen, hatt aber trotzdem viel Spaß gemacht.
    Könnt ja Eure Bikes in den Zug stellen und zu uns ins schöne Saarland kommen

    Ich glaub der Stift kommt raus!!! ;)

  • Hm...hab vorhin vor der Garage n bisserl am Moped rumgeputzt und dabei
    sind mir schier die Griffel abgefault vor Kälte!
    Also 2 - 3 Grad is mir dann definitiv zu kalt zum fahren! X(

    Wie's ausschaut, wird der Sonntag aber besser und da wird man sicher so einige Male wieder nen Grund haben, die linke Hand kurz zu heben!
    :wavey:

  • Heut' war's hier auch ziemlich ungemütlich, ist zwar schon länger nix mehr weiß hier, aber ist heut bewölkt und vor allem lausig kalt.
    Aber nicht desto trotz hab ich diesen Monat schon 4 kleine Töurchen gemacht. :biker2:
    Die erste Fahrgeilheit hat sich jetzt schon wieder gelegt 8)

    Gruß Dachi ;)

  • als ich heut von der Klinik nach Hause fuhr....

    und das nicht langsam*gg*, wurde ich von ner Kawa überholt, mit irg. einem nordeutsch. Kennzeichen WL-.... oder so....(der war einfach zu schnell),

    da musst ich mich schon vergewissern auf meiner Temp. Anzeige im Auto, ob ich ein Weichei bin, oder er nur ein harter Bursche*grummel*.....

    er ist ein harter Bursche........Minus 2 Grad!


    Ne mit mir nicht, ned mal mit Heizgriffen X(

    Grüßle
    Rennhex und bei Plusgraden und salzfrei hol ich meine Lady aus dem Winterschlaf!

  • heute 10 Grad ... und mein Reifenhändler konnt mir den blöden reifen net aufziehen :evil: :motz:

    morgen früh :ausschau:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Koblenz:heute etwas Sonnenschein bei 6 grad ,morgen soll es bis 11 Grad + geben. Es geht vorran! =)

  • ...bei uns an der schönen Saarschleife Sonnenschein und angenehme 8 Grad. Hab dann auch heutmittag mein neues Auto abgeholt :yeh:
    Das wird ein WE :perfekt2: Morgen Auto - Sonnatg Möppi :dumdiedum:

    Gruss,

    Jo

  • Zitat

    Original von Pwnzer
    Ja, streu noch Salz in die Wunden... ;(

    MfG

    soll ich auch mal ? :P8):P

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Na, ja... sind zwar nur noch 4 Grad, aber ich werde dann gleich auch mal ausprobieren, ob das mit dem Bladen noch klappt!
    =) =) =)

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • wollte heut auch mal raus, dann vorsichtshalber nochmal die profiltiefe nachgemessen.
    vorne 1,3mm
    hinten 1mm
    hab ich glatt vergessen dat die reifen schon platt sind.
    hab sofort am nächsten mittwoch termin ausgemacht für reifenwechsel und felgenpolitur =)

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Zitat

    Original von Pinze
    Na, ja... sind zwar nur noch 4 Grad, aber ich werde dann gleich auch mal ausprobieren, ob das mit dem Bladen noch klappt!
    =) =) =)

    Okay - geht noch!!! 8)
    Gerade wieder nach Hause gekommen - ist schon schön!!!
    Jetzt weiß ich wieder, was gefehlt hat!
    :yeh:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Doch! :D

    Tagsüber mußte ich arbeiten... und dann eben noch was schauben!
    Ging nicht früher!

    Dann aber eben um so besser! (-:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze
    Doch! :D

    Tagsüber mußte ich arbeiten... und dann eben noch was schauben!
    Ging nicht früher!

    Dann aber eben um so besser! (-:


    boah, wie bist du denn drauf :respekt:

    Erst wenn der letzte Autofahrer erstickt, die letzte Ölbohrplattform entsorgt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, erst dann werdet Ihr merken, daß man nachts bei Greenpeace kein Bier mehr kaufen kann!!!