Sieg auf ganzer Linie gegen die ZX9R!

  • Hallo
    In der neusten Ausgabe der Zeitschrift Motorrad ist die Blade wegen des fehlenden Lenkugungsdämpfer schwer kritisirt worden.
    Den Test hat die ZX 9R vor der GSX 1000R gewonnen.
    Die Blade ist dritte geworden.

    Jürgen :D

  • Zitat

    Original von HolgeRR
    Dieser verf**** Smiley-Mist.

    Kein Mensch kann einem hier eine fundierte Info geben, wie es beim Mac funzt. *heul*


    HolgeRR


    Hi,

    also die MAC User haben glaub keine probleme, frag doch mal direkt Claus, Stenz und Andy

    Marc

  • Die ZX 9 R

    hatt den Test gewonnen OK ABER !!!!!!!!!!!!!!

    Bedenke mann das die Honda 0 Punkte für den bereich bekommen hatt weil sie keinen Lenkungsdämpfer hatte !!
    So Dann schraubt mann ganz schnell eine ran und packt 17 oder 18 punkte dazu und schon
    gewinnt sie den test mit vorsprung :-))

    Die SC 50 ist die Siegerin :) basta :) :))

  • Hm, schaun wir uns mal die Punkteverteilung in den Kapiteln Antrieb, Fahrwerk und Sicherheit an. Ich glaube daß diese Kriterien bei Moppeds dieses Kalibers maßgeblich sind (das mögen viele anders sehen). Da siehts nun wahrlich net glorreich aus, gegen so´n "alten" Hobel wie die ZX9R, von der GSXR ganz zu schweigen.