Musik hochdrehen und einfach Staunen!!!

  • Einspruch euer Ehren,

    in Crossroads das ist Steve Vai, der böse James Butler. Satriani ist/war der Gitarrenlehrer von Vai. (der Gute ist ein lagweiliger Schauspieler, der leider öfter mal daneben greift :D, gespielt ist die gute Gitarre auch von Steve Vai)

    Wer Satirani + Vai + Eric Johnson seheh und hören will, sollte sich das G3-Video (DVD) reinziehen. :perfekt2:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Einspruch euer Ehren,

    in Crossroads das ist Steve Vai, der böse James Butler. Satriani ist/war der Gitarrenlehrer von Vai. (der Gute ist ein lagweiliger Schauspieler, der leider öfter mal daneben greift :D, gespielt ist die gute Gitarre auch von Steve Vai)

    Wer Satirani + Vai + Eric Johnson seheh und hören will, sollte sich das G3-Video (DVD) reinziehen. :perfekt2:

    Mein ich ja...Steve Vai. :oh_man:
    Er hieß übrigens Jack Butler im Film. :D Steve hat alles im Film gespielt, außer die Slidegitarren...die sind von Ry Cooder.
    Sind trotzdem hammergeile 10 min!

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • was ist das G-3 video?
    hatte 1999 nen G3in der hand aber glaub das war was anderes :gruebel:

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Ich finde das original natürlich besser aber der Typ hats echt drauf ;) Für mich als Laien zumindest!

  • Zitat

    Original von Kulle
    was ist das G-3 video?
    hatte 1999 nen G3in der hand aber glaub das war was anderes :gruebel:

    Jaja, das G3 hat ich auch mal im Spind. :D

    Die anderen G3 sind friedlicher (obwohl) G3 steht für Guitars three, sind immer drei ziemlich herrausragende Gitarren-Virtousen mit ihren Bands, die zusammen durch die Welt touren. Initiiert wurde das ganze von Satriani und Vai, die jeweils mit ihren Bands spielen und saisonweise noch einen weiteren Guitarhero zb. Eric Johnson, Brian May, u.a. dabei haben.

    Hab mal vor Jahren so ein Konzert in Ddorf gesehen, unglaublich was da an Musikern spielt. und laut :perfekt3:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • aha.
    dann werd ich mir das mal besorgen und dann aufen 106er plasma beim kumpel über anlage antun :perfekt:

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Ich hoffe mal das nur das Schlagzeug nachträglich eingefügt wurde und nicht die ganze Musik :gruebel:

    "...und die zu Königen uns krönen,
    nur um uns heimlich zu verhöhnen."