Musik hochdrehen und einfach Staunen!!!

  • Zitat

    Original von daywalkeRR


    na was deine Mucke iss...ham wir ja gesehn/gehört... *lol* ;)

    ;(DAS war 1987, das Hiphoppeln - danach kam die Rockerei. :D

    Provozier nicht das ich heute noch mal ein Video prdouziere, würde so klingen wie Sonnenlischt, aber heavyinstruMetall. :D

    @Soda,

    die Klampfe ist schlecht für die Bandscheiben. :D Und ganz schlecht wenn es mal da juckt, wo Rossi immer sortiert. (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Butler ist aber nicht ganz so virtous wie der Junge, klingt bei Bulter nur fetter weil er ne 12-saitige im sogenannten Open-Tuning benutzt. Das Two-Hand-tapping können andere besser, vorallem Stuart Hamm auf nem Bass. :D

    (Zu sehen und hören auf der Joe Satriani - Live at San Fancisco- DVD)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • [quote]Original von Ray S.
    Provozier nicht das ich heute noch mal ein Video prdouziere, würde so klingen wie Sonnenlischt, aber heavyinstruMetall. :D

    quote]

    Na auf das Vid warten wir doch alle =) :D
    Also Leutz, provoziert den Mann wie es nur geht!!!! :D

    M.f.G.
    Der mit dem die Macht ist

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Butler ist nicht ganz so virtuos? auf welchem Planet lebst du denn?
    Irgendwelche Tabs auf der E-Klampfe nachzududeln is ja wohl mit genügend Übung hinzubekommen aber was Butler macht (gibt mehrere Vids von Ihm und seiner Band auf der page) ist ja wohl der Hammer.
    Hab noch nie jemanden mit soviel Rhythmusgefühl und und Gespühr für Melodien Gitarre spielen sehen. Auch auf der 6-Saitigen.

    Gruß Frichdal


    :gitarre: Stromgitarre spielen und Hasch spritzen...das sind mir die Richtigen :joint: :headbang:

  • Alter schätz ich so 15-16, Sound ist toll, sauber gespielt, bleibt im Takt, alles was eben ´n guten Musiker ausmacht. Als "rumdüdeln" würd ich eher dieses Improvisiergehabe bezeichnen. Den Jungen nach sechs Monaten Lehre bei Vaughn .... :feuerwerk:

    Das Zeug zum Topgitarrist hat der Buab auf jeden Fall!!

    Dieser Beitrag wurde 337 mal editiert, zum letzten Mal von EasyDan: Heute und morgen und gestern, 25:69.

  • Ach, alles Humbug, wer braucht schon so viele verschiedene Töne in einem Lied... Drei Akkorde (für ein Hallelujah) reichen völlig, alles was länger als 2:30 dauert hör' ich mir schon gar ned mehr an... was der Bub' macht ist das Äquivalent zu mit ner dicken Harley um enge Kurven fahren ... schneller, lauter, hertha sag ich nur ... (-:

  • Es gibt Vergleiche :tougue: und es gibt Vergleiche :oh_man:

    Aber: ?( was der Bub' macht ist das Äquivalent zu mit ner dicken Harley um enge Kurven fahren ?( ?(

    :nono:kein Vergleich :nono:

    Dieser Beitrag wurde 337 mal editiert, zum letzten Mal von EasyDan: Heute und morgen und gestern, 25:69.

  • Zitat

    Original von EasyDan

    Wer zuletzt lacht, hat´s nicht eher verstanden! Frage? ?( :gruebel:

    ... ooooh, entschuldigung, mir war die tiefgreifende Ernsthaftigkeit dieser Konversation entgangen, falls der begnadete Künstler hier mitliest : :streichel:

  • Zitat

    ... ooooh, entschuldigung, mir war die tiefgreifende Ernsthaftigkeit dieser Konversation entgangen, falls der begnadete Künstler hier mitliest :


    uff, is ja nochmal gutgegangen :headbang:

    Dieser Beitrag wurde 337 mal editiert, zum letzten Mal von EasyDan: Heute und morgen und gestern, 25:69.

  • @webfighter:bekommt man bei jeder filesharing tauschbörse

    aber nich sagen kulle hat mich angestiftet :P

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Zitat

    Original von Kulle
    @webfighter:bekommt man bei jeder filesharing tauschbörse

    aber nich sagen kulle hat mich angestiftet :P

    wieso ?(

    Kann jetzt nichts Verwerfliches daran sehen über ne Tauschbörse ein frei erhältliches Video zu ziehen. 8)

    Gibts auch bei rapidshare: http://rapidshare.de/files/15993034/guitar.avi.html

    ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (2. April 2006 um 22:12)

  • Schon nicht schlecht der Typ!!
    Aber...kennt jemand den Film "Crossroads" mit Ralph "Karate Kid" Macchio??!!
    Die Finalszene ist der Hammer!!! Ist ein Gitarren-Duell...der spielt da allerdings nicht selbst, weil der ja nur nen Schauspieler ist (gespielt von Joe Satriani)...ich hab noch nie was besseres auf einer Gitarre (Blues-Gitarre) gehört und gesehn wie das!!! :mad:
    Ich stell das besser nicht rein, weil...naja Esel... ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide