Vogelsberg/Laderegler

  • Zitat

    Original von Detlef
    Hallo Andreas ....
    Was ist denn setzt mit unserem event am 15,9 02 oder hat der eine oder andere schiss gekriegt :evil: :weg:

    Gute Frage !!!
    Also ich wäre für den 22.09.2002 !
    Am besten machen wir mal einen neuen Beitrag auf und fragen mal so rum wer denn nun wann kann oder will usw...
    . Möglicher Austragungsort wäre die A555 (PeterRs Hausstrecke) zwischen Köln und Bonn.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Walli
    Außerdem ist am 22 ten doch Wahltag.

    Gruß Walli. :]

    JA, ja, aber ich kann am 15.09. leider nicht.
    Ausserdem sollten wir einen Termin mit etwas mehr Vorlaufzeit nehmen, damit sich auch andere Teilnehmer seelisch, mental, technisch und sonst wie ;) darauf einstellen......

    Stimmt am 22.09.2002 ist Wahltag.

    Hmmmhh.. die beiden Wochenenden später kann ich leider nicht, wie wäre denn ein Event am 13.10.2002 ???
    Gerade in der klaren sauerstoffreichen Luft eines goldenen Oktobertages könnten ja die Vergaser Alteisen zur Höchstform auflaufen..... ;)

    Ne, aber mal m Ernst, wenn wir das jetzt planen bzw. in einem neuen Beitrag den 13.10.2002 vorschlagen, ist doch soviel Vorlaufzeit, dass die Beteiligung doch ganz gut sein könnte.

    Was meint Ihr ???

    Ähhh...hat jemand zufällig noch ein 44 er Kettenrad ??

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Andreas da kann ich nicht,ende September ist schluss für mich (alte Männer krankheit muss immer Pieseln) aber vorlauf war eigentlich genug 3 alte und 3 neue reicht doch,dann ist alles geklährt. The Winner iiiissssss?????? SC 234 5:)) Aprilioni :tongue:

    Wer später Bremst ist länger Schnell.

  • Na klar, mitte Oktober habe ich auch im Rheinland und in der Eifel die Chance euch abzuledern: Erst im Schlauchboot und dann auf Schneeketten!!!!
    8):):P:lol: :weg:

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • :engel:

    Vorrausgesetzt, deine italvanesische motorisierte Gehhilfe lässt sich dazu überreden, das zu tun wofür die Japse gebaut worden sind und immer noch werden, nämlich ohne Mucken zu laufen... (-:(-:(-:

    P.S. nix für ungut, aber wer einmal hondafiziert ist... :))

    _____________________________________________

    Die wichtigsten Dinge im Leben: BLADE, BIER, BUNNYS, in genau dieser Reihenfolge...

    Nodda

  • ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    Ein Markenfetischist! :weg: :krass:
    Na klar,deshalb liest man hier im Forum auch nie ,dass die Blades nicht laufen ... :))
    Das Apriliettchen läuft nicht nur :
    Es rennt!!!

    Nix Ducati - APRILIA!!!

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von APRILIONI
    Na klar,deshalb liest man hier im Forum auch nie ,dass die Blades nicht laufen ... :))
    Das Apriliettchen läuft nicht nur :
    Es rennt!!!

    Ja, hinter den Blades her im vergeblichen Versuch, sie einzuholen.... :D:D:D;):):P

    Nix Ducati - APRILIA!!!

    ..unter Blinden ist der Einäugige KÖNIG!! :tongue:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • Zitat

    Original von Strackussheizer
    :engel:

    Vorrausgesetzt, deine italvanesische motorisierte Gehhilfe lässt sich dazu überreden, das zu tun wofür die Japse gebaut worden sind und immer noch werden, nämlich ohne Mucken zu laufen... (-:(-:(-:

    italienisch....und ich dachte immer österreichisch. die motoren der aprilia kommen doch von rotax....oder ned ?(

    gruss
    nail

  • Buuuuäääääää......
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    PeteRR: :gunman:

    Genau Nail,der Motor stammt von Rotax;macht ihn aber auch nicht schneller. ;)

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Zitat

    Original von APRILIONI
    Genau Nail,der Motor stammt von Rotax;macht ihn aber auch nicht schneller. ;)

    sieh's positiv....dafür hat se den deutlich geileren sound ;) . gestern wieder eine mit zubehörtopf gehört.....brooooaaaaaaarrrrrrrr :respekt:

    gruss
    nail

  • Das kommt bei meiner DerKommissargehtumFalco
    mit BOS sogar in Stereo. :lol:
    Ich sehe schon: Endlich mal jemand mit Geschmack!
    "brooaaaarrrrrrr"

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Jaja, wie war das,

    hieß das nicht, "Hunde die bellen, beissen nicht"???

    _____________________________________________

    Die wichtigsten Dinge im Leben: BLADE, BIER, BUNNYS, in genau dieser Reihenfolge...

    Nodda