schutzfolie

  • gibt es eigend lich modellspezifische (zugeschnittene) schutzfolie für den tank ?
    hab heute viele kleine kratzer im dem berich entdeckt wo mann mit den beinen am tank anliegt :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Sprech doch mal unseren Kleberprofi WeHa an, vielleicht kann der dir weiterhelfen und der wohnt ja auch nur 125km weit weg. Kannst du gleich ne schöne Tour dahin machen!

    Gruß Dinu

    • Offizieller Beitrag

    Hol Dir DC-Fix Klarsichtfolie ausm Schreibwarenladen oder Aldi oder Baumarkt, kostet etwa ein Zwanzigstel von dem, was Polo/Gericke dafür nehmen, und hält jahrelang... :)

  • habe mir damals an meiner Daytona Hochleitungsfolie vom Trimline-Fachmann anbringen lassen;
    war fast unsichtbar und hat ungemein geholfen;
    das Ganze hat mich 35.- Euro gekostet;

    ich denke mal, daß diese Folie nicht zu vergleichen ist mit "Normaler"-Folie, die es bei Polo, Gericke ect. für 5.- Euro gibt;

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt :perfekt3: ,
    ist 7 mal so teure "Edel":legweg:folie mit Schwundausgleich und UV-Blocker sowie Stealth-Eigenschaften-sicher wesentlich besser als Nicht-"Hochleitungs"-Folien, die im Folienwerk dennoch von derselben Produktionsmaschine laufen. :mad:

    Na ja, wenn's glücklich macht... ;)

  • Hallo :D frag Wolle :lupe:
    hab meine auch von ihn :perfekt3: :perfekt3:
    ist zwar kein Schnäpchen
    aber Geiz ist nit immer Geil :nono: :nono: :nono:
    zugeschnitten ist Sie auch,.... :respekt:
    gruß Smarty

    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar :]

  • Tja, wenn Du meinst :gruebel:

    hatte Folie von Polo und Gericke zuhause, kein Vergleich zur Trimline-Folie;

    aber was solls, ist eh schon bezahlt und die Daytona sowieso verkauft;

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • habe schon überlegt einfach eine schwattglänzende folie draufzukleben.
    an alle die eine schutzfolie druffhaben: ist die leicht zu erkennen oder ist die fast unsichtbar ?

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Eine schwarze Bagster - Haube drüber ??

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Stimmt :perfekt3: ,
    ist 7 mal so teure "Edel":legweg:folie mit Schwundausgleich und UV-Blocker sowie Stealth-Eigenschaften-sicher wesentlich besser als Nicht-"Hochleitungs"-Folien, die im Folienwerk dennoch von derselben Produktionsmaschine laufen. :mad:

    Na ja, wenn's glücklich macht... ;)


    Nun denn Peter - ganz so ist es nicht! ;)
    Ich kann in ein und demselben Topf eine olle Dosensuppe aufwärmen oder ein Feinschmeckersüppchen mit feinsten Zutaten kochen - der Topf bleibt der gleiche, das Ergebnis nicht.

    Im Aussehen unterscheiden sich die wenigsten Folien - am Anfang ... der Unterschied liegt in der Zusammensetzung - und diese ist maßgeblich verantwortlich für die Eigenschaften der Folie welche ganz nachhaltig die Haltbarkeit bestimmen! Hochleistungsfolien werden nicht umsonst so genannt!:D