Termignoni-Tüte

  • Hi,
    hab mir gerade ´n gebrauchten carbon Termignoni-Endtopf geholt, hab aber keine passenden Schrauben! Muß ´n ganz seltsames Maß sein, original ist jedenfalls viel zu groß! ?( Wißt ihr was paßt und wo es das gibt?
    Habt ihr sonst noch Erfahrung von wegen Leistungssteigerung/verlust mit dieser Tüte?
    Danke!!!

    It seems they wanna finger print me and gimmie some years,
    They'll only get one finger while I'm shifting gears!

  • Hi Racer,
    ich hab' auch 'nen Termignioni Carbon.
    Was heisst denn viel zu groß?
    Durchmesser?
    Länge?
    Bei mir passen jedenfalls M8 x 30 mm.
    Am besten in Edelstahl.
    Original passt aber auch.
    Schau mal auf die EG-ABE-Nummer auf der Stirnseite am Schalldämpfer.
    Bei mir ist "e1-0385" eingeschlagen.
    Mit der Nummer weißt Du sicher, dass die Tüte auch für die Blade ist.

    Die Termignioni Tüte war damals als ich sie gekauft habe die einzige, die das bekannte Drehmomentloch ein wenig füllen konnte ohne oben heraus Spitzenleistung zu kosten.
    Den Test kann ich ja bei Bedarf mal raussuchen und einscannen.
    Ciao
    BlackBlade

  • Tach auch,
    habe aus den gleichen Gründen wie BlackBlade den Termi gekauft und er hat super funktioniert. Hat das Drehmomentloch spürbar ausgefüllt und laut Tests auch kein Leistungsverlust.
    Die Schrauben vom orig. Topf müssen passen.
    Wenn nicht, ist was faul :( !! Verkäufer fragen ?( !!
    Nicht verar***en lassen :evil: !!!

    Schön' Gruss
    Axel
    :D

  • Wie teuer isn so ein Termignioni oder wie das war???
    Ich hab ne Micron anlage sagt mir ma wo ich die möglichst mit viel gewinn loswerde (denn ohne abe isses sinnlos) . Habt ihr Dynojetkits oder Factorykits eingebaut, oder füllt der das Loch auch ohne? ?(

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Danke erstmal fuer die Tipps, konnte ne Weile nicht ins Web...
    Icekalter, meine Tuete war gebraucht und hat mich 120 Euro gekostet. Ist n guter Preis denk ich mal!!

    It seems they wanna finger print me and gimmie some years,
    They'll only get one finger while I'm shifting gears!

  • Hey BlackBlade!
    Wäre super, wenn Du den Testbericht von der Tüte da hättest! Bei mir steht auch e1-0385 drauf, Orginalschrauben passen aber wirklich nicht, hat wohl der Vorbesitzer rumgespielt... hab´s inzwischen hingekriegt, thanks!
    IceKalter, ich hab ne Dynojet drin, konnte aber noch nicht richtig testen ;( .... s. oben...

    It seems they wanna finger print me and gimmie some years,
    They'll only get one finger while I'm shifting gears!