FFBS Stammtisch 04/06 am 30.04. in Kulmbach

  • Hallo und Guten Abend!

    Wie immer Anfang jeden Monats der obligatorische FFBS-Vorbereitungs-Thread :D

    Mein Vorschlag für den Fränkischen Fireblade Stammtisch --FFBS-- 04/06, was den Termin angeht, wäre der 30.04.2006!

    Ich hoffe daß wenigstens der April mal mitspielt, entgegen seines Images, aber die 3 Monate vorher waren ja schon so schlecht, das Wetter sollte also langsam mal besser werden.

    Aber ich denke daß wird schon, und zwar schon vor Ostern, rechtzeitig zum Renntraining ;)

    Und wenn da alles gut geht bring ich mich und meine Süße auch zum FFBS 04/06 mit :D

    Also, habt Ihr alle schön Zeit? ;)

    Zum Ort wollte ich noch sagen: ich würd gern in die Nürnberger Ecke fahren, oder wir starten bei der Kathi, ganz klassisch zum Saisonauftakts-Monat!?!?

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (20. April 2006 um 08:17)

  • hab grad gesehen daß an dem wochenende 29. und 30.04. die sternfahrt nach / in kulmbach ist :wow

    ist das gut oder schlecht für den vorgeschlagenen termin? :gruebel:

    GRUSS - WILYSC33

  • Hi Andi,

    das kommt darauf an, ob da wer hinfahren möchte ;)
    Ich für meinen Teil fahre da nicht hin. Die Wo. drauf bin ich auf dem Kringel in Brno, also votiere ich für den 30.4. :D

  • Zitat

    Original von wilysc33
    jana :mad: in most?

    wozu? ;)

    erklärung bitte :)

    Meine Kawaherren mal wieder zu sehen - einfach nur zugucken, ausspannen, nix tun, ein kleiner Entspannungsurlaub sozusagen.

  • Zitat

    Jana, das will/wird meine Frau auch machen. Könnt euch ja zusammen entspannen ;)

    Jaja liebe Mädels, lasst mal die Herren fahren!
    In der Zwischenzeit mach ich auch gern mit, beim ausspannen!

    ;)

  • Zitat

    Original von Typ(e) R
    Jaja liebe Mädels, lasst mal die Herren fahren!
    In der Zwischenzeit mach ich auch gern mit, beim ausspannen!

    ;)

    Du sorgst dann für unser leibliches Wohl ;)


    @ Willy
    bleibt es bei dem ursprünglichem Termin?

  • Zitat

    Original von Herzogin
    @ Willy
    bleibt es bei dem ursprünglichem Termin?

    :gruebel: :gruebel: ich denke schon.

    ich vermisse an dieser stelle noch ein paar meinungen... hallo stammtischler! wo seid ihr denn alle? ?(:ausschau:

    GRUSS - WILYSC33

  • Hab nee kleine Wohnung in Süd Afrika ca 1000 qm gehn mir doch dort hin...
    Scheiß Wetter ,,,,Frohe Ostern

  • Zitat

    Original von wilysc33

    :gruebel: :gruebel: ich denke schon.

    ich vermisse an dieser stelle noch ein paar meinungen... hallo stammtischler! wo seid ihr denn alle? ?(:ausschau:

    Hajo Herr Will, han koi Zeit ned.
    Ich schlage den Walz in Rothensand vor. Vielleicht gibt es noch einen Pfefferkarpfen... ?( *hmmm*lecker*

    Gasthaus Walz Rothensand, Rothensand 96114 Hirschaid (09543) 9223.


    Gruss, Chris

  • Ahoi!
    ich hab schon für den 30.4. votiert!
    Kulmbacher Sternfahrt...was ist das :mad:

  • Hallo,

    wenn's unbedingt der 30ste sein muss könnte man sich ja auch in Kulmbach treffen ? ?(
    Wenn's nicht schneit bin ich jedenfalls dort. :)

    Carbonblade: ich vermute du bist am 30sten auch in Kulmbach ?(

    da gibt' es jede Menge verschiedene "Fressbuden" und genügend "Hopfenkaltschalen" so war's jedenfalls letztes Jahr.
    Man muss dort also nicht verhungern oder verdursten.


    G
    Santini

  • News uns Service: ;)

    Also ich hab mir das so vorgestellt daß wir uns am 30.04. in Kulmbach treffen könnten. Beim Stand vom Reinhold Dippold, unserem freundlichen Hondahändler :)

    Wo wir dann was zusammen Essen gehen kann man ja vor Ort entscheiden. Und damit dafür genug Zeit ist und auch alle mitreden können würd ich sagen wir treffen uns dort um 11:00 Uhr.

    Wer früher kommen will, was ja bei der Veranstaltung auch Sinn macht, kann das ja gerne tun.

    Nach dem Essen wird dann endlich mal gefahren :yeh:

    Also, ich bin dabei, logo :perfekt:

    1. wilysc33 - Andi

    GRUSS - WILYSC33