Neue Hondahändler aufgenommen

  • Es gibt noch Honda Warmuth in 06847 Dessau genaue Adresse weiss ich ned (geh nämlich nich gern zu dem, Aufgrund folgender Geschichte: Ich hatte mir bei ihm ein Werkstatthandbuch bzw. Handbuch zur Fireblade (99) bestellt weiterhin aufkleber ausdrücklich ohne Rand (nur schwarz, hatte erst noch nachgefragt ob es das gibt weil mir jemand wahrheitsgemäß berichtet hatte das es solche originalen Aufkleber ned gibt) , das Werkstattbuch war dann eine Reparaturanleitung für die 99er SC33 (wobei dies dann auch noch 3 Euro teuerer war als in anderen Läden) und der Aufkleber hatte nen Roten Rand der natürlich nicht zu meiner lackierten Maschine passte.) Ansonsten sind sie sehr freundlich und nich sehr teuer (ausser bei dem Reparaturbuch halt)

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal