Anleitung zum Bilder einstellen bei picsplace

  • Tja die alte Anleitung zum Bilder einstellen bei Arcor ist etwas in die Jahre gekommen....
    Ich habe diesmal einen anderen Anbieter von Webspace gewählt um Arcor wird sich jemand anderes kümmern. :D

    Wir surfen zu picsplace das sieht dann so aus....

    Zu klein ??? Dann Klick mal unten. :flüster:

    Wir klicken auf Durchsuchen !

    Nun wählen wir in dem Filerequester das Bild das wir Online stellen wollen und klicken dann auf Öffnen.

    Nun klicken wir auf Upload dann kommt .....

    Achtung jetzt kommts !!!!!

    Den Link unter forum link: könnt euch kopieren < STRG & C > und mit < STRG & V > direkt hier in euren Beitrag kopieren !!
    Es wird ein "normales" Bild in normaler Grösse angezeigt ...

    Den Link unter forum link (clickable thumbnail): könnt euch kopieren < STRG & C > und mit < STRG & V > direkt hier in euren Beitrag kopieren !!
    Es wird ein "kleines" Bild angezeigt einmal drauf klicken und das Bild wird groß... :lupe:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Und wie mache ich das, das das Bild direkt geöffnet wird wenn man den Thread liest? Also ohne auf den Link klicken zu müssen.

  • ...unter dem link steht "show more links" ...

    da drauf klicken und dann ganz unten direkt link

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Anderson: Also ich habe jetzt den Link, der unter "direkt link" steht im Test-Bereich des Forums eingefügt. Ist aber wieder nur ein Link zu sehen, welcher angeklickt werden muss. ?(


    Hat sich erledigt. Habe es selber rausgefunden: Man muss den Link unter "ForumLink" nehmen und nicht den unter "direktLink"

    3 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (8. November 2006 um 11:45)

  • :gruebel:

    ..die Duc hab ich mit dem direkt-link einfügt....

    edit: nochmal direkt link:

    edit2: Du muss allerdings diesen direkt- link über den Bild-Einfügen-Button
    reinsetzen...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Anderson (8. November 2006 um 13:50)

  • Ich schnalle das hier sowieso nicht..Wenn ich mir anschaue was ihr hier für geile und große Bilder reinsetzt das funzt bei mir nicht :gruebel:
    Der sagt mir nicht größer wie 23 kb beim upload aber eure Bilder hier sind doch viel größer..
    Wie machten ihr das :gruebel:

  • Du darfst es nicht über "Dateianhänge" probieren, sondern musst
    einen upload z.B. über eben picsplace machen.

    Dann nimmts Du von den Buttons oberhalb des Editorfeldes den
    7ten Button von links "Bild einfügen" und hängst da den Link des
    Bildes, den die Picsplace liefert rein.

    ...noch Fragen ??


    oder HIER mal nachlesen...zweite Variante....

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Anderson (8. November 2006 um 17:32)