Repsol Verkleidung

  • Ich gehe ausfahren und habe den Töff abgestellt um kurz etwas im Einkaufsmarkt holen zu gehen. Ich komme zurück und siehe da der Töff liegt am Boden. ;(
    Rechte Seitenverkleidung unten Verkratzt und das mit Km Stand 400.
    Weiss jemand wie teuer diese Verschalung ist, ist ne Repsol Firblade.

  • mein beileid.
    hast du sie doof abgestellt oder denkst du sie hat einer umgeworfen??

    repsolverkleidung ist teuer und auch nicht leicht zu bekommen (ebay oder so).
    ich glaub da kommst um den hondahändler nicht drum rum.

    aber für genauen preis...das lass dir lieber von den repsolfahrern erzählen.


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Teuer,teuer,versuche seit 8monaten sowas gebraucht zu bekommen,bei mir wars die linke seite,sturz auf rollsplitt ohne schilder,nach 240km,sind jetzt am klagen! Nur das mittelteil kostet schon 240euro,und gebraucht nicht ranzukommen! :tougue:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zu den Teilen...mein HH hat gesagt das Honda mit den Preisen ganz schön aufgeschlagen hat. Weiß da jemand was genaueres drüber?

  • Nein Habe sie nicht blöde abgestellt wahrscheinlich wurde sie umgeworfen.
    Ja werde der Sache mal nachgehen den der honda Händler sagte mir schon soll auf die Verkleidung achten den die wären sehr teuer.
    Aber danke trotzdem.

    MfG Rocco

  • Egal woher du dir die Teile besorgst.
    Das weitaus größere Problem sind die Aufkleben.
    Pro Fahrgestellnummer kann man bei Honda nur einen Satz Aufkleber nachbestellen (falls auch benötigt).
    Die werden aus Belgien geliefert und kosten ca. 150 Ois.

  • Zitat

    Original von Bionic
    Egal woher du dir die Teile besorgst.
    Das weitaus größere Problem sind die Aufkleben.
    Pro Fahrgestellnummer kann man bei Honda nur einen Satz Aufkleber nachbestellen (falls auch benötigt).
    Die werden aus Belgien geliefert und kosten ca. 150 Ois.

    oder bei redracing kaufen ;)

  • Zitat

    Original von Daniel0815

    oder bei redracing kaufen ;)

    Die Aufkleber habe ich zum Glück noch nicht montiert, die liegen noch herum. das sit schon mal gut. : =)

  • Zitat

    Original von Daniel0815


    schau mal hier

    Im Netz kann ich viel zur Schau stellen. Es heißt noch lange nicht das die Farben dem Original entsprechen bzw der Größe