Akrapovic Anlage Titan

  • Hallo,
    hab ne Akropovic Anlage angeboten bekommen.
    Wieviel kann man dafür zahlen?
    Hat keine Dellen oder Kratzer.

    Wie ist des mit der Lambdasonde und Exup sachen?
    Ist eine voll Titananlage mit Carbontopf eine Jahr gefahren,,,
    Auf was muss ich da aufpassen?
    Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit,,,,

    Danke

  • 500 bis 600 Euro musst Du schon rechnen für eine Akrapovic Komplettanlage in einwandfreiem Zustand. Die Montage ist für jemand halbwegs schrauberkundigen nicht allzu schwer. Die Abgaswalze entfällt natürlich bei einer Komplettanlage. Auch keine Hexerei - einfach Bautenzüge aushängen. Bei der Lambdasonde hängt es davon ab, ob bei der Akra-Anlage eine Anschlussmöglichkeit vorhanden ist - da gibt es unterschiedliche Ausführungen.

    Ich habe eine MICRON-Komplettanlage montiert - ohne Lambdasondenanschluss - funktioniert trotzdem prima. Allerdings leuchte die rote FI Leuchte ständig. Wenn Dich das stört gibts aber Abhilfe mit einem kleinem Elektronikbauteil um ca. 20 Euro, dass anstelle des Lambdasondenanschlusses angesteckt wird.

    Na denn... viel Spaß beim Schrauben!

    Gruß Alex

    Have fun... (-:

  • Zitat

    Original von bingo
    500 bis 600 Euro musst Du schon rechnen für eine Akrapovic Komplettanlage


    das sit dann aber schon ein sehr sehr sehr günstiger preis :perfekt3:

    signatur.jpg


  • Bringt das was ohne Powercom. und einstellen auf dem Leistungsprüfstand ?
    Denke eher nicht!

  • Wenn die Anlage in Ordnung ist dann sind 400 Euro ein super Preis!

    Bei mir hat die MICRON Komplettanlage ohne irgendwelche Abstimmarbeiten 7 PS am Hinterrad gebracht :). Mit Powercommander und Abstimmung sind sicher noch weitere 5 PS möglich - aber das habe ich mir vorerst gespart...

    Gruß Alex

    Have fun... (-:

  • Zitat

    Original von toby sc 44
    Eben sowas in der Preisrichtung dacht ich auch....würde sie für 400€ bekommen,,,,trau der ganzen Sache net,,,,,

    wer will die denn verkaufen??? :D

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!