10 Euro Gutschein von Aral/Metzeler

  • Leider nein,

    ich habe letztes Jahr bei reifenversand.com zwei Sätze Sportec für jeweils 230,- Euronen gekauft, was schon ein guter Preis war. Dafür das ich über 400 Eus abgedrückt habe bekam ich von reifenversand nen radiowecker der seither meine Küche beschallt. Dürber hinaus bekam ich zwei Gutscheine über 15 Euro von ANAL äh ARAL, die ich in Marlboro umgewandelt habe.

    Bauernfängerei ist was anderes, ich glaube man nennt es....


    ....ebay?

    ..mediamarkt..

    ..saturn...?

    Also Sportecs kaufen marsch marsch, ist sowieso ein Spitzenreifen. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Bei ebay gibt es zb den Sportec M1 für 106 Euro ,bei reifenversand.com 136 Euro ,dann Spare ich leiber 30 Euro und Kauf den bei Ebay ?

    Hat noch einer einen zu Verkaufen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Speed300 (12. April 2006 um 18:04)

  • Medels, das war im Januar 2005, da gabs den Sportec nirgends billiger, falls doch sofort hier reinschreiben. :D

    Das es jetzt das Auslaufmodell M1 für kleines Geld gibt ist ja nix neues.

    Also nicht immer gleich Äpfel mit Glühbirnen vergleichen. :nono: (-:

    Und bei ebay kauf ich garnix - nicht mal nen radiowecker. (hab ja schon einen)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Die Aktion mit dem Tankgutschein beim Kauf von nem M1 gibts schon ne Weile....
    Nur wenn die die Aktion noch ein paar Jahre machen, bekommt man für den Tankgutschein in ferner Zukunft vielleicht mal ca. 3 Liter Sprit.... ;(

    :burnout:Gruß Martin :yeh:

  • Ich hab den sportec m1 letztes jahr für 85 Euronen gekauft(Hinterrad) da brauch ich doch kein Benzin gutschein mehr bei dem Preis oder???Hab natürlich gleich groß eingekauft 1 Vorderrad für 105 und die 2 hinterräder.
    Muss mir demnächst mein letzten billigen m1 aufziehen.mal schauen was ich danach drauf mach

  • Zitat

    Original von CBRVIPER
    Ich hab den sportec m1 letztes jahr für 85 Euronen gekauft(Hinterrad) da brauch ich doch kein Benzin gutschein mehr bei dem Preis oder???Hab natürlich gleich groß eingekauft 1 Vorderrad für 105 und die 2 hinterräder.
    Muss mir demnächst mein letzten billigen m1 aufziehen.mal schauen was ich danach drauf mach

    Und du bist sicher das es ein M1 mit B Kennung war ?(
    Nur der ist nämlich auf der SC 33 freigegeben!

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Nur Landstrassenschwuchteln und Poser fahren MPP


    So spricht einer den den MPP 2ct ja sicherlich schon gefahren ist, oder? :oh_man: :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (14. April 2006 um 13:26)

  • Da ich weder Poser noch LSS bin fahre ich den nicht.

    Und du hast beim zitieren das Smilie weggelassen.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von fosycot
    So spricht einer den den MPP 2ct ja sicherlich schon gefahren ist, oder? :oh_man: :tougue:

    Warum regst Du Dich denn so auf ...

    Vielleicht weil's stimmt ? :D

  • Reg' mich doch nicht auf

    Als bekennender Blümmchenpflücker steh ich auf LSS- und Poser-Reifen.


    Hier noch dein :D

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (14. April 2006 um 17:55)