Kennt Mich Noch Einer?

  • Hey Leute!
    Ich bin wieder da! Und were noch nächste Woche meine kleine Anmelden. Zwar bin ich dann noch mal zwei Wochen im Ausland - aber dann hab ich fast zwein Monate Urlaub! Berlin sei gewarnt =) =) =)

    Brauch aber noch mal nen Tip - wo bekomme ich denn schnell und günstig Tüv? Hatte meine Maschiene doch ne Weile nicht angemeldt...tztztz und wie komme ich ohne Tüv zum Tüv? Ich darf doch die eine Strecke auch so fahren oder? ?(

    und .....ups, ne günstige Versicherung - Tip?

    Bis bald auf den Strassen von Berlin - JAMPACK!

  • Welcome Back :yeh:

    Bist du ständig im Ausland oder wie?!?! :gruebel:

    :tougue: Was, du hast kein TÜV mehr... :streichel:

    Du kannst mit der abgelaufenen Plakette zur Prüfstation fahren, das darfst du auch, aber ohne Umwege!!

    Bei der DEKRA brauchst du nicht einmal ein Termin; kannst ohne Voranmeldung vorfahren :respekt:

    Zumindest geht beim TÜV bei uns in Bayern ohne Termin nix :nono:

    Eine Versicherung brauchst du auch noch ???? :wow

    Schau mal HUK24 oder DEVK; die haben faire Preise :perfekt2:

    Nochmal, willkommen in Germania und viel Fun

    Gruß, Selim.

  • Hi ... wer bist Du denn :D ein verloren gegangenes Gründungsmitglied des Stammtischs :P

    Also zugelassen ist sie nicht? TÜV abgelaufen? Ich würde es nur riskieren wenn der TÜV max 2-3 Monate abgelaufen wäre (vorher Termin beim TÜV oder Werkstat holen) und Zulassung vorhanden, sonst ist das zu heiß. So sie denn nicht zugelassen ist bleibt dir nur der Huckepacktransport.

    Jan würde wieder sagen Augen zu und scheiß drauf oder legal, illegal, scheißegal .... :motz:

    Dienstag ist der TÜVer immer beim ACKI in der Werkstatt

    Motorradshop im SÜDEN in Alt-Rudow Krokusstrasse

    http://www.cbr1000rr.de/hondahaendler/plz1/12357.html


    PS: Die Schrauber unseres Vertrauens, wo man heute keinem mehr trauen kann ist das viel wert. Selbst Jan der wankelmütige geht ab und zu bei den Luschen von MCF vorbei :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (18. April 2006 um 09:20)

  • Zitat

    Original von clydros
    ....freie Fahrt zum TÜV, vorausgesetzt Versicherungsschutz besteht....

    Ja aber nur mit der gelben Nummer ;) oder wie bekommst Du ein Bike ohne Versicherung angemeldet ?(:D

  • Hallo Jam!

    Back von Onkle Sam?

    Na hoffe du hast gespart in der Zeit, bei den neuen Verträgen für Bikes wirst du noch das :kotz: und ;( bekommen!

    Fahre einfach hin zum TÜV und gut ist!

    MfG Jan

  • Hi Jampack!
    Hol Dir einfach eine versicherungskarte von einem unternehmen und die reicht für die vorläufige Deckung(falls auf der Tüv-Fahrt was passiert)aus!!!!!!!
    Musst ja später den Vertrag dort nicht abschließen!Hauptsache sie ist in deiner Tasche.Ansonsten:Suchfunktion... . :daumen_rauf:

    PS:Mit nachweisbartem Tüv Termin ist es sicherer.Zumindest sollte später(im Fall der Fälle... .)nachweibar sein,das du zu einem "Ort"gefahrwen bist,an dem zu der Zeit Tüv gemacht wurde... .


    snail

  • Logo kenn ick dich noch ;)

    sind ja vor 100 Jahren an der Spinnerbrücke aufeinandergestossen.

    Ich glaub es wird dieses Jahr mal wieder Zeit Euch zu besuchen.


    lieben Gruß Conny

  • Zitat

    Original von mc_eck

    Ja aber nur mit der gelben Nummer ;) oder wie bekommst Du ein Bike ohne Versicherung angemeldet ?(:D

    Deckungskarte reicht als Versicherungsschutz bei direktem Weg zum TÜV.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von GPS-Blader (14. April 2006 um 03:16)

  • Zitat

    Original von GPS-Blader

    Deckungskarte reicht als Versicherungsschutz bei direktem Weg zum TÜV.

    ?( Mit einem entstempeltem Kennzeichen, weil abgemeldet, das erkläre mal den grünen Männchen oder dem Ordnungsamt. Mir wäre neu wenn man ein Fahrzeug ohne TÜV angemeldet bekommt. Irre ich mich so arg?

    @ Cem --> die Preise sind ja wirklich explodiert und Altverträge sind häufig besser gestellt, vieleicht findet sich ein Weg diesen alten Vertrag aufleben zu lassen.

  • Zitat

    Original von jampack
    OK - Ich erde mal zusehen, das ich meinen alten Verrag wieder aus der Gruft holen kann.

    Aber wo ist denn nu der Rudower Schrauber genau?!

    Krokusstr. 91
    12357 Berlin - Rudow
    030-6633018

    MfG Jan

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:12

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.