11. 6. Südbayern goes Franken

  • Hi Nachbarn! :]

    Der südbayrische Stammtisch hat vor, den Frankenstammtisch einen Besuch abzustatten =) =)

    Bei diversen Vorgesprächen fanden wir es gut, sich den Weg zu teilen, d.h.
    ein Treffen in oder um Eichstätt wär ne tolle Sache! :yeh:


    Sonntag der 11. Juni 06!


    hier:


    http://www.zum-raben.de/index_1.html


    Ich werde diesen Thread auch bei uns starten und dann sehen wir die Resonanz und können dann einen richtigen Thread eröffnen!

    Haut in die Tasten Jungs und Mädels! :perfekt:

    Grüßle
    Sven und Lisa Mod´s der Südbayern!

    Wir freuen uns auch auf Neue Blader!

    5 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (14. Mai 2006 um 19:15)

  • Hallo Lisa,:wavey:

    das hört sich doch klasse :applaus: an, mal sehen was die anderen dazu sagen, vor allem unser Chef der Andi wenn er (und natürlich auch die anderen),hoffentlich Sturz frei und gesund, wieder aus Most daheim sind. Also ich wäre dabei:D .

    edit on:

    1. Gerd


    edit off

    Lg

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfzwerg (17. April 2006 um 20:44)

  • :yeh:

    schön daß du einen anfang machst lisa! :D ... und sven, du freilich auch (-:

    ich bin natürlich auch dafür, logo!
    war ich ja schon immer :)

    ort und termin scheint mir auch gut zu passen.

    ich würd jetzt gerne noch mehr schreiben aber dieses thema wird sicher mit das wichtigste hier in der kommenden zeit für mich werden und daher läuft es mir nicht davon... :) muss aber jetzt noch auspacken und aufräumen und waschen und baby wickeln usw usw... (-:

    Kampfzwerg: dank dir daß du ans uns gedacht hast! :perfekt: ... so wie auch schon im anderen beitrag von chris...

    1. gerd
    2. wilysc33

    ... diesmal verkehrte reihenfolge :dumdiedum::lupe::D

    GRUSS - WILYSC33

    5 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (28. April 2006 um 07:44)

  • AHHHHH HILFE...

    ich depp hab vergessen daß ich am 28.05. keine zeit haben werde :tougue: :tougue::oh_man: :oh_man:

    weil ich da schon auf´m BON JOVI konzert in münchen bin...

    es sei denn ich fahr anschliessend auf´s konzert... aber das ist mir zu stressig und mein zeitplan würde auch nicht hinhauen... ;( ;(

    und nu? :gruebel: ?(


    EDIT: zur info... urspr. termin war der 28.05. :dumdiedum::D

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (28. April 2006 um 07:44)

  • Andi, du hast 2 Möglichkeiten*fg*, das Datum zu ändern , oder zu akzeptieren , dass es ohne Dich stattfindet 8) ;)

    Tu was*lol*

    Wir sind offen , für jede Änderung!

    lg lisa

  • :gruebel:

    naja, dann müssten wir halt den samstag vor dem sonntag nehmen, geht das?

    oder ne ganze woche vorher? ?(

    GRUSS - WILYSC33

  • Samstag is bei den Südbayern immer schlecht, da müssen immer mehrere arbeiten. Und wegen der Woche vorher mußt du dich mit Lisa abstimmen, die hat wegen ihrer Schule nicht immer Zeit.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • angebot steht natürlich immer noch, also fleißig eintragen!!!

    wir freuen uns auf alte und neue gesichter (nicht wörtlich nehmen) :D

    ... wollte den beitrag mal wieder nach oben holen! ist ja schließlich mit das wichtigste hier zur zeit ;)

    GRUSS - WILYSC33