Akra komplett mit SE DB-eater
K&N
Schnorchel
O2 Stecker
PC3 USB mit sport evolution Mapping
Dynojet
166PS HR
172PS Kupplung
110Nm
Akra komplett mit SE DB-eater
K&N
Schnorchel
O2 Stecker
PC3 USB mit sport evolution Mapping
Dynojet
166PS HR
172PS Kupplung
110Nm
mir kommt es so vor als würde meine nach dem umbau langsamer laufen nich so spritzig denke ich zumindest im 6 gang bei 200 geht die drehzahlnadel langsam nach oben und wenn ich runterschalte ein ganz tiefer merke ich nicht so viel ich mein ich kann mich ja auch täuschen.
Das kann gut sein!
Es kann aber auch sein das sie jetzt sauberer laeuft und es Dir nur so vorkommt!
So etwas kann man nur im direktem Vergleich testen. Oder eben auf der Rolle.
Besser ist aber immer ein eigenes Mapping erstellen zu lassen!
Alle Motoren sind etwas anders.
Du kannst drei neue Blades fahren und alles fahren sich etwas anders!
am 13 mai kann man hier beim TÜV eine leistungsmessung machen sogar kostenlos ist tag der offen tür werde mal schauen was so raus kommt.
ZitatOriginal von El Toro
mir kommt es so vor als würde meine nach dem umbau langsamer laufen nich so spritzig denke ich zumindest im 6 gang bei 200 geht die drehzahlnadel langsam nach oben und wenn ich runterschalte ein ganz tiefer merke ich nicht so viel ich mein ich kann mich ja auch täuschen.
..wie ich aus deinen postings entnehmen kann,warst du noch nicht auf'm prüfstand zun einstellen??...mach das mal,dann wird sie auch agiler!
Sven
Wenn Du mal richtig Gas gibst,dann geht es bestimmt gut voran.
Aber bei deinem Fahrwerk und Bremsen sollte das ja kein Problem sein.
Schade das Du für Brünn keine Zeit hast.
Na dann drehe ich mit Marco mal ein paar Runden.
Hat sich schon was getan mit dem Bremsattelhalter für die Hinterradbremse?
Hast vielleicht eine Zeichnung oder schon was gefräst?
Das Paket geht am Dienstag per DPD raus.
Schönes Wochenende.
Gruß Achim
Suche einen gute Werkstatt wo einen Leistungsprüfstand hat aus meiner gegend Ka, PF, S da ich der Meinung bin das ich nach meinem Umbau jetzt weniger leistung habe oder kann ich selber was überprüfen z.b mit der software vom Power Commander?Da ich gesehen habe das im stillstand z.b die Drosselklappenöffnung auf 2% steht.
ZitatOriginal von El Toro
Suche einen gute Werkstatt wo einen Leistungsprüfstand hat aus meiner gegend Ka, PF, S da ich der Meinung bin das ich nach meinem Umbau jetzt weniger leistung habe oder kann ich selber was überprüfen z.b mit der software vom Power Commander?Da ich gesehen habe das im stillstand z.b die Drosselklappenöffnung auf 2% steht.
guck mal hier:
Hallo ist das eine gute adresse warst du da schon mal wie sind die?
ich war dort zum abstimmen. uneingeschränkt zu empfehlen!
der harald ist ein perfektionist
hallo hast du ein termin ausmachen müssen?Und was hast du gezahlt fürs abstimmen?dauert das lange?hast du den unterschied gemerkt?was hast du alles verbaut? Dirkman
ZitatOriginal von El Toro
Hallo ist das eine gute adresse warst du da schon mal wie sind die?
also wie der dirkman,war ich auch da.abstimmen so zwischen 200 und 300 euro.aber dafür bekommt man auch was.sehr guter service.wie dirk schon schrieb,der harald ist ein perfektionist,dass map stimmt bis ins kleinste detail.selbst beim vorabtermin erklärt er dir genau was wie wo gemacht wird...kann ich nur empfehlen.....
ps.zum unterschied war es wie bei dir,bin mit einem cd-map gefahren,allerdings nur sehr kurz.hatte auch das gefühl als wenn mir 30 ps fehlen würden.nach der abstimmung war es als würde ich ein ganz neues motorrad fahren....leistungsmessung vorher (schon mit tuningteilen hat sich das auch in etwa bestätigt,cd-map war fürn O<))...
verbaut habe ich für meinen teil:arrowkomplettanlage,schwingscher schnorchel,bmc-street,kurbelwellenentlüftungsbehälter aus der airbox verbannt sowie halt der pc zum abstimmen...das endergebnis ohne db-eater war erstaunlich
ach ja,ohne termin geht gar nix.ca.drei bis vier wochen,je nach dem.und falls du das im sommer bei grosser hitze machen willst....dann heisst es sehr früh aufstehen....da geht tagsüber gar nix..wegen der warmen luft draussen ;)...weischt!
das sind ja schonmal viel infos vielden dank.
Was ist eigentlich mit der Kurbenwellenentüftungbehälter wo genau sitzt der und ist es einfach zu entfernen?Bringt das was?
Wenn ich da solange warten muß werde ich da mal gleich anrufen müssen am montag.
Ich hab die map vom Marco bekommen alias Swing aber wie du schon gesagt hast das bringt nichts ich merke das mir leistung fehlt.
ZitatOriginal von El Toro
das sind ja schonmal viel infos vielden dank.
Was ist eigentlich mit der Kurbenwellenentüftungbehälter wo genau sitzt der und ist es einfach zu entfernen?Bringt das was?
Wenn ich da solange warten muß werde ich da mal gleich anrufen müssen am montag.
Ich hab die map vom Marco bekommen alias Swing aber wie du schon gesagt hast das bringt nichts ich merke das mir leistung fehlt.
wenn du die airbox aufmachst zum filterwechsel,befindet sich an der stirnseite so ein weisser auffangbehälter.das ganze geraffel nach aussen verlegen.kannst auch den entlüftungsschlauch mit so einem schaumstoffluffilter versehen(aber drauf achten das der schlauch nirgens eingeklemmt oder abgeknickt ist!.ob's was bringt mmmhhh...das füllvolumen der airbox andert sich etwas..wie viele ponystärken dazukommen weiss ich nicht genau.....
wo hast du den behälter installiert?
ZitatOriginal von El Toro
wo hast du den behälter installiert?
..hab so einen filter aus'm modelbau verwendet.sollte aber ne hohe durchlässigkeit haben,von innen nach aussen.also auf druck.den wiederum sauber hinter der verkleidung versteckt.aber so das ich regelmässig kontrollieren kann,ob der der ölversift ist ;)was aber nicht der fall war bis jetzt!
Ich habe die ganze Teste rei satt. ich werde nach LKM fahren und meine Blade mal ein bischen Kitzel lassen , hier mal ein bischen und da mal ein bischen , ich denke wenn schon dann richig ( dann muß schon was kommen ) ansonst kann das Motorrad auch so bleiben wie vom Werk.
Ich weiß auch selber, selbst nicht aus geschloßen , wir sind doch ein wenig verrückt ich glaube die Orgenal PS nutzen wir doch garnicht richtig aber wir wollen noch mehr .Unser Ego macht uns noch fertig.
Wenn unsere Blade nur noch am Steigen ist sind wir auch am Jammern, ich spreche von mir selber.
Das schöne am ganzen ist ja , wenn Du auf der Blade sitzt und Fährst haste alles wieder vergessen und es ist so Geil , bis man wieder absteigt . ( Man das könnte doch ein wenig mehr sein ) ja ja so sind wir halt.
Ich frage mich wo ist die grenze.
Ich wünsche Euch viel Glück beim PS schrauben , und Gute Fahrt
Gruß Mitsch
hey mitsch, tu mir n gefallen, lass das mit LKM.
ich weiß zwar nicht, wie du zu dem laden stehst, aber wenn du da
keinen kennst, wirst du erfahrungsgemäß nicht wirklich groß rauskommen.
ich will hier keinen schlecht machen, aber....., na ja, man redet halt nur....
also viel glück
scheena gruaß
sven
Maßnahmen:
Kolben beschichtet und Yoshimura Komplettanlage.
Leistung am HR: 174,1 PS
Hier wurde ja auch schon drüber diskutiert:
ZitatOriginal von Joker
Maßnahmen:
Kolben beschichtet und Yoshimura Komplettanlage.
Leistung am HR: 174,1 PSHier wurde ja auch schon drüber diskutiert:
sehr effektive massnahme :wowaber auch sehr aufwendig und teuer.