Leistung nach umbau

  • Zitat

    Original von El Toro
    hallo hast du ein termin ausmachen müssen?Und was hast du gezahlt fürs abstimmen?dauert das lange?hast du den unterschied gemerkt?was hast du alles verbaut? Dirkman

    ja, termin ausmachen musst du.
    das ganze geht ein paar stunden, nimm dir also zeit!
    gezahlt hab ich 250,- euros, der unterschied ist deutlich spürbar.
    verbaut habe ich k&n, laser extreme, pc3. ergebnis waren exakt 160pferde am rad :perfekt:
    das diagramm hab ich schon ein paarmal hier gepostet, ggf mal suchen (ich find den link nimmer)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hallo zusammen

    Also Abstimmnug auf dem Prüfstand unbedingt notwendig!!!

    Meine mit Map von Paolo / Viper (etwa gleiche Teile verbaut) sah wie folgt aus:
    151,4 am HR und 109Nm Eingangsmessung

    nach Abstimmen dann:
    164,9 am HR und 120Nm

    mit DB Killer und ca. 4% magerer Einstellung:
    162,6 am HR und 116Nm

    Umbau:
    Durbahn Airbox
    SLS geschlossen
    Powercommander
    Arrow komplett

    Neu hab ich jetzt 15/42 übersetzung (mit Speedohealer).........jetzt geht sie mit Kupplung im 3. aufs Hinterrad....jetzt machts langsam Spass!!

    MfG
    Marco

    Männerspielzeuge:
    HPI Savage Big Block 5.9
    Dodge Ram 2500 Heavy Duty 6.7l Cummins
    Jeep Grand Cherokee SRT8
    Fiat Panda 4x4
    Honda CBR1000RR SC 59

  • Zitat

    Original von Dirkman

    ja, termin ausmachen musst du.
    das ganze geht ein paar stunden, nimm dir also zeit!
    gezahlt hab ich 250,- euros, der unterschied ist deutlich spürbar.
    verbaut habe ich k&n, laser extreme, pc3. ergebnis waren exakt 160pferde am rad :perfekt:
    das diagramm hab ich schon ein paarmal hier gepostet, ggf mal suchen (ich find den link nimmer)


    da is auch ein mcdoof um die ecke,falls hunger bekommst ;).und nicht erschrecken herr sveda's werkstatt sieht von aussen aus wie ein stall aber von innen vom feinsten.sieht aus wie ein labor..... :wow :wow

  • Hat jemand auch ne adresse für dortmund und umgebung. War letztes Mal bei TTO in Oberhausen. Der hat aber eigentlich auch nur nen Standartmapping draufgespielt und auch keine Lambdasonde gehabt.
    Falls ich nix finde muss ich halt zum franzen. Sind aber über 200 km und das kostet ja auch.

    Gruß... Meik

  • Danke Wanderbaustell für Deien Tipp , ich nehme mir ihn zu Herzen habe schon Offter was von LKM gehört ... werde mit ein anderen Laden suchen ?

    Gruß Mitsch :wow