dauert wohl länger

  • so ein scheiß hab heute erfahren das die versicherrung erst zahlt wenn die staatsanwaltschaft das verfahren einstellt


    @alle: hat jemand erfahrung aus dem bekanntenbereich wie lange das dauert????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    will entlich wieder fahren ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • Das liegt ganz an der Aktenlage deines Sachbearbeiters...

    Kann von 4 Wochen bis open end dauern

    Wenn du die Tel. Nr. deines Sachbearbeiters hast, ruf ihn doch einfach mal an!!!

    MfG Ich

  • Ich hatte bei mir einen Wohnungseinbruch hinter mir. Da hat das knapp 3 Monate gedauert bis ich die Kohle gesehen habe. Allerdings hatten die einen Verdächtigen gehabt.

    Als mein Mercedes gestohlen wurde, war die komplette Summe nach 14 Tagen auf mein Konto. Und ich habe mehr bekommen als ich vermutet habe.

    Gruß Danny

  • Moin Zimbo, diese Aussage wird gerne genommen, um die Kohle noch etwas im Haus zu behalten. Normalerweise warten sie nur ab, bis 4 Wochen rum sind oder die Karre wieder auftaucht. Du solltest den Sachbearbeiter ruhig mit Fragen nerven. So ein klein wenig Telefonterror kann helfen. Evtl. will er Dich dann möglichst schnell los werden.

    Traurig, aber manchmal ist es so.

    Gruß
    VZ

    Wer später bremst, schlägt härter ein.