zeigt her eure Jacken

  • Na ja, ganz billig is er nicht, kostet 1400€ aber dafür is es ja auch super Qualität sogar mit eingebautem 2 teiligen Rückenprotektor (ein Teil in der Jacke, das andere in der Hose, und das Desing gibt's auch nur ein mal (-:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • mein Leder.....
    die anderen jacken muss ich erst noch :foto: :D


    hat mich 289€ gekostet und ist eine maßanfertigung :D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT

    hat mich 289€ gekostet und ist eine maßanfertigung :D

    Aber von der Qualität her und der Sicherheitsausstattung glaub ich nicht daß der an Schwabenleder ran kommt :dumdiedum:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Aber von der Qualität her und der Sicherheitsausstattung glaub ich nicht daß der an Schwabenleder ran kommt :dumdiedum:

    na ja, ich denk mal Schwabenleder ist unbestritten die Nr 1, wir wissen das und die wissen das auch, deshalb auch die ordentliche Preise. Und wie man sieht, können sie es sich leisten (auch der Service ist top wenn mal etwas repariert werden muss).
    Hab aber leider auch noch keine Schwabenleder (als armer Student und Azubi unmöglich). Deshalb fahr ich ne normale (no name) Lederkombi

    hab grad leider kein anderes Bild meiner Kombi

  • Machen die auch Kombis mit dem Leichtem Känguru Leder ,oder besser noch kannst du mir mal die Adresse geben ?


    [quote]Original von RUHRFIGHT
    mein Leder.....
    die anderen jacken muss ich erst noch :foto: :D

  • Hier mein Schnäppchen von letzter Woche. Büse Motegi, für 378€ ergattert anstatt 599€ :mad::wow nagelneu versteht sich ;)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Aber von der Qualität her und der Sicherheitsausstattung glaub ich nicht daß der an Schwabenleder ran kommt :dumdiedum:


    also Protektoren sind an knie (verlängert bis schienbein) rücken,arme,schultern und ellenbogen alles drin....und sonst von der quali kann mann auch nicht meckern....kannst ja mal die jungs vom bremer stammtisch, fragen die hatten den schon mal angeschaut und auch gemeint das die Kombie top ist :D


    klar an Schwabenleder wird die Kombie nicht rankommen aber ich sage mal für das Geld die qualität zu bekommen und dann noch auf maß....wahr einfach nur Top :D:D:D


    speed sorry muss mal Iris fragen ob sie die adresse noch hat !!


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best