Lohnt der Schubert S1

  • Hm... meine Riegelt vorher ab...

    Beim R1 Testfahren auf der BAb hab ich aber nix von wegen Auftrieb o. Lärm merken können.


    Ach und das PinLock Viesier ist echt Top...


    Ist Weder bei schneefall :oh_man: oder regen jemals beschlagen

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

  • Will auch was sagen :D
    bin jetzt auch an einem neuen Helm dran momentan ist es ein xr 1000:
    ,wollte mir ein Arai holen ,ist bestell aber seit 2 Wochen hör ich nix mehr vom Händler :motz: jetzt hab ich langsam die sch...voll...und werde mal den s1 teste n man hört ja wirklich nur gutes von dem Ding....also mal schaun..... :perfekt3:

    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar :]

  • Habe, nachdem ich meinen Helm am letzten Samstag kaputt gemacht habe,
    überlegt, ob ich den S1 nochmal kaufen soll, oder lieber wieder einen Arai
    nehme, von dem ich bis vor meiner S1-Zeit absolut überzeugt war.

    Die Entscheidung ist gefallen:

    S1! Aber diesmal mit Doppel-D-Verschluss statt mit Gurtschloss.

    Pros: Geräuschentwicklung, Sonnenblende, Belüftung

    Cons: Druck im Topspeed Bereich

    Der Helm ist einfach gut und das Klingeln in den Ohren habe ich auch nicht
    mehr.

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Doppel D ist auf jeden Fall besser da er noch ein Extra Sicherung gegen Herunterrutschen des Helm hat 1
    A.R.O.S nennt sich das !

  • Zitat

    Original von Fireblade123
    Der S1 ist super - da die Form mir nicht 100pro gefallen hat und ich keinen Wert auf den schweren Sonnenblenden-Mechanismus gelegt habe, habe ich mir die "Schwester" - den BMW Sportintegral geholt.
    Die Aerodynamik von den beiden Helmen ist der Hammer!

    ^

    Was kostet denn der BMW Helm? Ist der wiklich so leise?

  • S1 und BMW Sportintegral sind vergleichbar leise.

    Sportintegral Basispreis 340 Euro
    Sportintegral ProRace Basispreis 420 Euro

    BMW-Link

    Siehe dort unter "Fahrerausstattung"

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JoeRRg (13. Juli 2006 um 13:19)

  • Nabend!

    Muss das Ding hier noch mal aufwärmen :D

    Hab am WE die ersten 500km mit meinen Schuberth S1 abgespult. Ich muss sagen die Birne ist wirklich ihr Geld wert :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    Super Leise, sehr bequem und das eingebaute Sonnenvisier ist bei diesem Wetter absolut genial.

    Ich kann den Kauf nur empfehlen. Macht man definiv nix verkehrt.

    Charmante Nacht

    Dave

    Besoffen erkennst du die Tiefen der Welt, nüchtern die Abgründe. ;) ;)