Lohnt der Schubert S1

  • Hi all

    Also ich könnte ein nagelneuen Schubert S1 für 280 Euro bekommen (sonst 499)
    nun ist der wirklich so leise? Gibs sonst was zu dem zu sagen? Hat den jemand von euch ?? Wie ist er??


    mfg

  • Wenn Du auf Optik keinen besonderen Wert legst (ist eine große Murmel) ein super geiler Helm.....und der Preis :respekt:.

    Sehr leise, sehr gute Belüftung, sehr gute Aerodynamik und die Visierrastung ist einbahnfrei. Auch die Sonnenblende ist mehr als nur ein Gimmik (oder wie wird das geschrieben :gruebel: ) Der Einstieg ist anfangs ein wenig eng, daran gewöhnt man sich aber.

    Bin vorher immer ARAI Schickimicki gefahren. Ist sein Geld aber nicht wert :nono:.


    Fazit: S1 :yeh:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Design ist scheiss egal kann mir alles aussuchen.
    Das eine gefällt mir schwarz silber,ist im Polo Katalog.

    mfg

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Siehst seeehr gut aus Stenz :)

    ....


    ;)

    :D ........Muss ich auch sagen.... :)

    Dank Schmiddi,
    bin ich alte Schlafmütze :müde2:
    nun auch gerade erst drauf gekommen,

    dass das Avatar von Stenz nicht ein Ausschnitt aus dem kommenden Blockbuster "Star Wars Saga 27,3 Krieg der Jedi-Klone" ist :D
    sondern den Meister selber :respekt:
    mit dem S1 zeigt ..... :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Stenz
    Nicht lästern, ihr bekommt sonst Ärger mit dem Fotographen. :foto:

    Seht mal genau hin :lupe:


    :lupe: ... :gruebel:

    .....äähh..... ?( ...evtl. ... :foto: Andy Skywalker ????? :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Stenz
    Andreas du brauchst eine Brille 8)

    Kleiner Tipp, Bild findest du beim 1. FTT.

    Stenz ich habe schon seit ein paar Jahren eine ... ;(

    1. FTT, ....???...damals ......
    ... :gruebel:..das muss ja kurz nach dem 1. Weltkrieg gewesen sein, ;)
    gab es schon den S1 ??? :wow


    Ne, sorry, ich steh auf der Leitung ... :nixwiss:
    Wer ist denn nu der begnadete Lichtbildner ???? ?(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (25. April 2006 um 01:02)

  • R2D2?


    (-:


    Das Stenz das Visier auf hat sagt uns, dass er zur Zeit der Aufnahme auf dem blauen Planeten war Andreas :flüster:

    Vielleicht ein Erdenbürger bei einer Reise vom Stenz (alias Sky, der Meister ist ja Yoda) in die Vergangenheit? Würde das retro rot/weiße Design erklären :gruebel:.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • :wow
    Vom Stenz in die Vergangeheit .... :D
    ..

    äähh...also, das wäre dann ja also in der Ära "vor Stenz" ... :ausschau:

    ...jahh gibts denn sowas ....???

    Lass mal überlegen.... :gruebel:....
    Wann begann denn eigentlich die Zeitrechung im Zweistromland
    Mesopotamien ....??? :D:D :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (25. April 2006 um 01:05)

  • Zitat

    Original von Huminator
    Hi all

    Also ich könnte ein nagelneuen Schubert S1 für 280 Euro bekommen (sonst 499)
    nun ist der wirklich so leise? Gibs sonst was zu dem zu sagen? Hat den jemand von euch ?? Wie ist er??


    mfg


    Um mal wieder zurück auf thema zu kommen :D

    Wo würdest du den S1 für den Preis beziehen wenn mann mal dumm fragen darf ?

    Ich selber hab grade nen heuen helm daher is die infos für mich für nix nutze aber die restlichen DAMEN hier würden bestimmt gerne wissen woher oder ob du für die evtl. den Helm für den Preis besorgen kannst ;)


    ich bin einfach neugierig :D:D:D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hi@all


    ich habe mir in dortmund auf der messe einen s1 für 340€ geschossen bin sehr zufrieden---eigentlich.( schwarz matt )


    eigentlich bedeutet, dass er auf meiner XJR1300 sehr gut funktioniert da ist er sehr leise und trägt sich selbst ab ca 100 km/h.

    leider sieht es auf der blade anders aus--da wird er sehr laut, da ich mit dem kopf genau im abwind der verkleidung bin. das wuppert dann ganz schön.
    muss also doch noch mit ohrenstöpseln fahren ---leider.

    aber zu dem preis würde ich mir sogar noch einen zweiten holen!!!

    ps. die eingebaute sonnenblende ist für brillos( wie mich ) eine super sache!!


    grüsse mitty

    :alarm: MEHR IST MEHR :alarm:

  • :O

    :dumdiedum:...lies einfach mal alle Beiträge :flüster:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel: