Bilder vom Geburtstag

  • Hi Ihr lieben vom Stammtisch.
    Habe mich wahnsinnig gefreut, das Ihr mir die Ehre gemacht zu meinem Geburtstag zu kommen.
    Ohne Euch wäre er nur halb so schön geworden.
    Und nun ein paar Bilder auch mal von mir :):):)

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zwei von den Damen.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • War Andreas doch da?
    Oder haben wir nur einen Ersatz für Ihn gefunden???

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Wer schaut denn da so müde???? :)

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Die drei von der Tankstelle!!!???

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Und wieder einmal dieses Grinsen.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Was Du wolle???

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Hallo???????????????

    So schlecht sind die Bilder doch nun auch nicht geworden, daß jetzt gar keiner mehr antwortet, oder???(-: (-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:


    Ich habe mich auf jeden Fall gestern tierisch gefreut, daß soooooooooooooooooo

    viele nette Menschen bei uns zu Hause waren.


    Gruß Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Wieso schlecht Bilder....... ?(

    wir sind einfach nur Sprachlos :))

    ich hatte auch einen schönen Tag auf der Wache und beim
    3. Einsatz in der Nacht hab ich noch an euch gedacht
    so nach dem Motto FEIERN DIE JETZT IMMER NOCH ?(
    und ich
    muß Arbeiten :tongue:

    gruß Stefan

  • Liebe Mel, lieber Pöppi,

    nach einer sehr schönen Feier, einem leider zu langen Nachhauseweg und einer zu kurzen Nacht, einem vollgepackten Sonntag, sind wir gerade wieder zu Hause eingetrudelt. :)

    Die Bilder sind natürlich super, was für eine Frage. Die Fotografen vermehren sich, und hoffentlich wird die CD dann auch mal voll. :)) :)) :))

    Wir überlegen schon, einen zweiten Wohnsitz einzurichten, aber...?!

    Wir freuen uns, alle Wiederzusehen und sagen nochmals

    VIEEELLENN DANK für den wunderschönen Samstag Abend!!

    The RobaR`s 8)8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Liebe Mel und lieber Pöppi!

    Es war ein wunderschöner Abend!!!!
    :respekt::respekt::respekt:

    Und wir haben es dann doch noch geschafft:
    Wir (die letzten) sind auch als letztes gegangen...!

    Puh! War wohl schon etwas anstregend auf der Rückfahrt.
    Aber es war ein schöner Abend und wir haben uns sehr wohlgefühlt und nette Gespräche mit netten Leuten geführt.

    Und die Bilder sind super!!!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mel, Lieber pöppi, Liebes Luke

    auch von uns einen ganz herzlichen Dank, für ALLES, die vortäglichen Schrauberarbeiten ;) -die Basis für die Entwicklung eines perfekten Setups mit einem Tuningfederbein -, das Unterstellen, die Einladung per se, lecker Essen und Trinken, Super-Unterhaltung, überraschende Schnappschüsse in den unmöglichsten Positionen OHNE Vorwarnung (grummel), die bequeme und supergute geräumige :D Bettstatt, das lecker Frühstück und die kätzlichen Geisterschatten in Dunkel der Nacht, die Standup-Comedian-Show vom zuckersüßen Linusmitderschmusedecke...wie geil das wieder mal war!!!!!

    Pöppi, kannst Du ned monatlich statt jährlich altern, so wie ein veryeldermember???? :D?(:D?(:]:);)

  • Liebe Mel, Lieber Pöppi

    Es war ein schöner abend aber wir mußten leider etwas früher gehen weil wir noch in Urlaub fahren wollten.
    Das Essen war vom aller feinsten, was pöppi da gezaubert hat, vor allem der Nachtisch (mit Alkohol).
    Gaby war hat sich sehr gefreut so nette Leute kennen gelernt zu haben.
    Das war so schön das man das fieleicht öfter machen könnte.

    JöRRg

  • Zitat

    Original von RobaR

    Wir überlegen schon, einen zweiten Wohnsitz einzurichten, aber...?!


    The RobaR`s 8)8)


    Hallo Ihr zwei,

    bei uns in der Strasse wird ne Wohnung frei................also??


    Gruß Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel