Bilder vom Geburtstag

  • Liebe Mel Lieber Pöppi Lieber Luke Liebe Lillian Liebe ähhh Name vergessen Knuddel Kater halt

    Dankeschön für den tollen schönen grandiosen leckeren Abend....es war, wie nicht anders zu erwarten sehr schön.............. aufgeräumt bei euch :D:D:D:D
    und das gesamte drumherum war perfekt...
    Also wie Peterr schon sagte, können wir nicht den Burztag der....äähhmm Katzen ...in sagen wir mal ca. 3 Wochen auch bei euch feiern ;););););););)

    Danke für den tollen Abend :)) :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii

    Also wie Peterr schon sagte, können wir nicht den Burztag der....äähhmm Katzen ...in sagen wir mal ca. 3 Wochen auch bei euch feiern ;););););););)

    Also.............

    mal so ganz generell: Ihr wißt wo wir wohnen, ihr kennt unsere Telefonnummern, ihr habt Telefone und seid auch in der Lage diese zu benutzen (habe ich selber schon erlebt.......), wir ziehen nicht um, die Schlafstatt ist auch nicht verschwunden, Chris ist meistens zu Hause, wenn unser Kind versorgt ist haben wir sogar beide Zeit, wir freuen uns immer euch zu sehen, Kaffee hats hier reichlich, einen Grund zu feiern finden wir etc, etc, etc.

    .............ruft doch einfach an, kommt vorbei und wer Bock hat kann auch hier übernachten. Dann ist es auch am nächsten Tag nicht so weit zur Nordschleife.


    Gruß Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Na! Wenn das mal kein Angebot ist!
    :respekt::respekt::respekt::respekt:
    Allerdings mit einer Katzenallergie wird das Übernachten für Kies und mich dann wohl doch nix... ;(

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze
    Na! Wenn das mal kein Angebot ist!
    :respekt::respekt::respekt::respekt:
    Allerdings mit einer Katzenallergie wird das Übernachten für Kies und mich dann wohl doch nix... ;(

    Wir haben im Keller einen Katzenfreien Raum.

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • ]

    Wir haben im Keller einen Katzenfreien Raum.


    [/QUOTE]

    Wenn wir das alles früher gewußt hätten!!! :)) :)) :))

    @ Mel,
    du kannst das geschriebene innerhalb von 24 Std. zurücknehmen! :)

    Ich freu`mich auf das nächste Treffen

    Gruß S.B. 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pinze

    Allerdings mit einer Katzenallergie wird das Übernachten für Kies und mich dann wohl doch nix... ;(

    hähähä :D;):);) ,

    wer von Euch beiden ist denn da wem die Katze??? (-::P:mad:

  • Ich habe aber doch nur zwei Katzen gesehen, oder habe ich was verpaßt ?
    Bin doch wohl zufrüh gefahren. ;(
    Aber wenn es was zu Feiern gibt,
    bin ich natürlich auch dabei und dies mal bin ich nicht
    der erste der Fährt !

    JöRRg