www.reifen.com!Ich fühl mich verarscht...

  • hallo,

    ich muss hier mal was loswerden weil mich das total aufregt.

    ich habe am 22.4.06 einen vorderradreifen bei reifen.com bestellt.
    status=verfügbar stand daneben.
    dachte ich mir "super" und habe bestellt.die seite macht auch nicht gerade den anschein das es eine hinterhofbude ist.
    also reifen bestellt.
    kurz danach status von verfügbar auf "nicht lieferbar".

    letzte woche angemailt(keine antwort),dann nach 3stunden versuchen eine unfreundliche dame am telefon.
    habe lieb und nett gefragt was nun aus meinem bezahlten reifen wird.

    sie sollten den am donnerstag letzter woche bekommen und ich hätte den dann am montag bei mir.

    heute ist mittwoch.ich geh schonmal davon aus das der reifen auch diese woche nicht kommt. (natürlich wunderbar bei dem wetter)

    an die strippe bekommt man dort auch keinen. tag und nach besetzt.
    außer der anrufbeantworter funktioniert. punkt 19uhr ist der an.

    will mein geld zurück aber man erreicht ja keinen.

    was soll ich machen??
    kann ja schlecht nach hannover fahren und dort mal anklopfen..

    gruss dome

  • Komisch. Bestelle dort schon seit es den Versand gibt und immer absolut top und ohne Probleme. Wenn ich mit Kreditkarte bestellt habe, waren die Pellen nach zwei tagen hier.

    Auch telefonisch hatte ich sofort einen kompetenten Mitarbeiter der fa. Reifen Berg am Telefon. (ist die offizielle Bezeichnung)

    Bestelle nur dort, schon seit Jahren, und bisher immer einwandfrei...


    Ruf noch mal an, denke das wird sich klären. Übrigens werden die Reifen bei Bankeinzug erst 5 tage nach Geldeingang zur Sicherheit versendet falls du diese Zahlungsmöglichkeit gewählt hast...

  • hi,

    habe jetzt nochmal 2 stunden versucht dort anzurufen mit erfolg.

    wie gesagt die bestellung war von 22.4!
    heute ist der 10.5.06
    das dauert mir einfach zu lange.
    jetzt sagte sie sie haben probleme den reifen zu bekommen und haben mich auf nächste woche freitag aufgeschoben.das kann es ja nicht sein.
    hab meine bestellung storniert.
    mal sehen wann ich mein geld wieder habe.

  • Zitat

    Original von RRner
    Auch telefonisch hatte ich sofort einen kompetenten Mitarbeiter der fa. Reifen Berg am Telefon. (ist die offizielle Bezeichnung)

    Ich glaube du verwechselt da gerade reifen.com mit reifenversand.com / reifen-berg.de

  • Siehst Du ... und genau deswegen fahre ich zum Reifenhändler und bezahle lieber 300,- für den Satz.

    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR


    Siehst Du ... und genau deswegen fahre ich zum Reifenhändler und bezahle lieber 300,- für den Satz.

    OdenwäldeRR

    Ja , sehe ich mitlerer Weile ähnlich! Im I-Net hatte ich zwar noch direkt keinen Ärger aber schon oft von gehört, meinem Reifenhändler kann ich immer noch persönlich an die Gurkel gehen! :evil:

    :gruebel:Wie bitte??? Also das halte ich für ein Aquarium!!! :gruebel:

    Grüße vom Berg.

  • Ich habe mir vor kurzem erst einen neuen Satz Reifen bei meinem Hädler geholt.
    Kompletter Satz MPP (vo/hi) mit Montage für 260,-€.... :D

    Dafür bestell ich nicht im Internet... Wenn ich dann noch Porto drauf rechne und das Montieren irgendwo, steh ich nicht wesentlich besser da, wenn ich über das Internet bestelle...

    Zumal mein Händler den Reifen spätestens am übernächsten Tag da hat... :perfekt3:

    Gruß Ikaruz

  • ich sag nur mopedreifen.de ... Freitag bestellt (per vorkasse) montag überwiesen, Dienstag bestätigungsmail das der Reifensatz (metzeler M3) *sabber* :dumdiedum: raus is

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • ich kann auch nur gutes sagen, allerdings nur von reifenversand.com und motorbiketyres...
    bei reifenversand sind letztes mal ein satz sporttec inklusive versand für 180 gekommen (bei nem 190er hinterreifen war der satz 185 euros günstig)
    dann noch nen fähigen reifenmonteur (montage, wuchten - eben volles programm) bemüht und zusammen hat der wechsel 235 euris gekostet!!!!
    mit geiz hat das nix zu tun, sondern mit schlau :yeh:

  • Hi,

    ich bestelle seit Jahren schon bei Reifenversand.com (nicht reifen.com :D ) und hatte bisher noch nie Probleme, immer ruckzuck über die Bühne und preislich hab ich sonst nichts günstigeres im Netz gefunden, auch wenn ich jedesmal vor Bestellung erst mal Preise mit anderen Anbietern vergleiche. Reifenversand ist immer noch einen Tick günstiger und Porto iss nicht. :)


    Gruß Dachi ;)

  • FINGER WEG VON REIFEN.COM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab ne schon die verbraucherschutzzentrale eingeschaltet wegen dem tollen Laden!

    Hab dort im oktober nen Reifen für unseren Corsa C bestellt nach einem Monat war der da nur leider der falsche :tougue:

    Abholen lassen und auf neuen gewartet der bis heute nie geliefert wurde :oh_man:

    10 mal angerufen und mehrmals Kontodaten zur Stonierung da gelassen bis heute ist das geld nicht auf meinem Konto der reifen kam zwar nur 30euro aber ich lass mich nicht verarschen wenn es sein muss leite ich noch nen Mahnverfahren ein!

    Und an die Presse trete ich in nächster zeit auch noch heran wenn sich jetzt nichts tut durch das einschalten der verbraucherschutzzentrale O<

  • Zitat

    Original von chr1s


    Ich glaube du verwechselt da gerade reifen.com mit reifenversand.com / reifen-berg.de

    Stimmt. Nehme sofort alles was ich geschrieben habe zurück. Habe nicht richtig gelesen :oh_man:

    Meine selbstverständlich reifenversand.com :lupe:


    Den anderen Laden kenne ich nicht. Vom Reifenversand.com, bzw. Reifen Berg kann ich jedenfalls nur gutes berichten....


    Sorry

    Reifendirekt sowie Reifenversand.com sind jedenfalls bestens zu empfehlen. Inzwischen gibt es auch jede Menge Vertragspartner der beiden Firmen die die Reifen auch günstig montieren. Einwandfrei, kaufe nur noch so....


  • Hallo Blade15...wo holst Du dir die Reifen irgendwo in Dortmund, wenn ja wo bekommt man günstige Reifen in Dortmund
    Gruß Bombenleger

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

  • Zitat

    Original von hoeness 7
    Geiz ist geil jaja :) das sagt wie ich meine alles

    Aha, ein Einzelfall sagt also alles...verstehe. Und was du gelesen hast, ist auch nur die eine Seite der Medaille, aber absolut repräsentativ oder wie? Selbst wenn der Händler nix taugt, schwarze Schafe gibt es nunmal überall, siehe auch diesen Thread:

    Schwarzer Freitag

    Deiner Sichtweise nach zu urteilen, taugen dann alle regulären Händler nix, gelle :D

  • Also habe letzte Woche bei Reifenversand.com meinen Satz MPP bestellt. Sind heute wenige Stunden nach der Bestätigungsmail, dass sie rausgegangengen sind, gekommen. =) Bei Lastschrift wird die Ware übrigens erst 5 Tage später verschickt. Würde dir raten in Zukunft dort einzukaufen. Haben mich 230€ gekostet und Versand wurde keiner angerechnet. :yeh: