hallo,
ich muss hier mal was loswerden weil mich das total aufregt.
ich habe am 22.4.06 einen vorderradreifen bei reifen.com bestellt.
status=verfügbar stand daneben.
dachte ich mir "super" und habe bestellt.die seite macht auch nicht gerade den anschein das es eine hinterhofbude ist.
also reifen bestellt.
kurz danach status von verfügbar auf "nicht lieferbar".
letzte woche angemailt(keine antwort),dann nach 3stunden versuchen eine unfreundliche dame am telefon.
habe lieb und nett gefragt was nun aus meinem bezahlten reifen wird.
sie sollten den am donnerstag letzter woche bekommen und ich hätte den dann am montag bei mir.
heute ist mittwoch.ich geh schonmal davon aus das der reifen auch diese woche nicht kommt. (natürlich wunderbar bei dem wetter)
an die strippe bekommt man dort auch keinen. tag und nach besetzt.
außer der anrufbeantworter funktioniert. punkt 19uhr ist der an.
will mein geld zurück aber man erreicht ja keinen.
was soll ich machen??
kann ja schlecht nach hannover fahren und dort mal anklopfen..
gruss dome