Traurig ab Wahr "MASTERBIKE 2006"

  • Zitat

    Original von Biker_Steffen
    aus diesen gründen hab ich mir ne blade gekauft :yeh:

    Also wenn ich mir dein Avatar so anschaue könnte man meinen, deine Blade wäre beim Waschen eingegangen ... :D

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Also wenn ich mir dein Avatar so anschaue könnte man meinen, deine Blade wäre beim Waschen eingegangen ... :D

    ich dachte ne gründliche reinigung mit 90°C macht sie mit... war nicht so... als dann noch der schleudergang eingesetzt hat... :dumdiedum:

    :good posting:

    Einmal editiert, zuletzt von Biker_Steffen (17. Mai 2006 um 00:57)

  • Um was geht´s hier eigentlich? :gruebel:

    1. Um Testsieger und ob die Blade ein gutes Bike ist?
    Ja, die Blade ist ein gutes Bike und Testsieger ist mir eigentlich scheißegal! O<

    2. Um Prospektangaben 170 Gäule und in Wahrheit gerade mal 150?
    So etwas finde ich nicht akzeptabel, und wenn ich 170 Gäule kaufe, will ich die auch auf meiner Koppel stehen haben. :oh_man:

    3. Penislänge durch Postings, dann muss ich aber noch ordentlich an mir arbeiten. :flüster:

    4. Hübsche Mädelz? Sicher kein Reizthema, eher angenehm, aber hier ist Technik! :yeh:

    5. Kindergartenfights mit persönlichen Beleidigungen?
    Extrem langweilig und überflüssig! :motz:

    Nur mal so,

    Gruß

    Uwe


  • Recht geb ich dir!!!!!!!

    Am Wochenende fuhren wir zum Harz. Wir waren zwei 06er in rot und ne 06er GSX R.

    Wir waren echt ganz nett unterwegs. Natürlich waren wir total auf die sogenannten Unterschiede echt gespannt, aber so riesig waren diese nun auch nicht, zumindest im Landstraßen geheitze.

    Im sechsten aus dem keller blieben unsre roten locker dran. nur oberhalb der 10500 m war ein pluß zu verzeichnen.

    Aber jetzt mal ehrlich, vorallem im Harz is das Scheiß egal, und am Kyffhäuser erst recht.

    18 mal rauf und runter, und dann haben wir mal getauscht. mein kumpel mit der Susi war angenehm überascht, wie einfach sie sich fährt.
    Ps Mein kumpel fährt seit dem 7 Lebensjahr Rennen - er kanns, auf jedem fall viel viel besser als ich und seine meinung war mir sehr viel wert.

    Auf einer geraten hatten wir alle drei ein gerade aus Duell, da hat er uns mit einer guten Motorradlänge CA 2 METER abgenommen. Ca 800 meter)
    Dann haben wieder getauscht. ich mit seiner Susi, und siehe da, er war wieder schneller. Faszit: selbst das einfache Gerade ausfahren muß gelernt sein ( wenns um die sogenannten zehntel geht)

    Er meinte auf jedem Fall, es wär ebenfalls ein top wahl wenn nicht sogar die bessere für die landstraße, forallem für uns Halbwilde.

    Für die Renne bleibt er der Susi treu zumal er da schon seit 11 jahren fährt.

    Auf jedem fall konnten wir sehr viel von ihm lernen, leider hat er nicht so oft zeit für uns.

    Und wegen der sogenannten wenig Leistung, wir sind doch alle schon größenwahnsinnig. man die geht doch wie die hölle, langsam ist sie nun wirklich nicht.
    Also in diesem Sinne: Besinnt euch und genießt das eigentliche Motorradfahren wieder. :daumen_rauf: