Rückenprotektor

  • Zitat

    Original von VicTimRR
    hab mir den ProLife Rückenprotektor Level 2 bei POLO gekauft. Der ist preisgünstig (ca. 60 Öken) und Top beim Tragekompfort (ich trage ihn umterm Lederkombi). Im Test von MOTORRADFAHRER (5/04) Preis/Leistug Note sehr gut und bei MOTORRAD (2/04) gut

    Den hab ich auch. Und der Tragekomfort ist auch recht gut. Mein Urteil :perfekt3:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Derweil ich mit dem Pro-Life von Polo überhaupt keine Probleme habe
    (sofern man mal vernachlässigt, dass es darunter bei warmer Witterung
    ziemlich warm wird, was im Winter allerdings erste Sahne ist), hat meine
    Freundin für ihr Dafürhalten zu wenig Bewegungsfreiheit, obwohl meine
    Kombi VIIIIIEEL enger ist, als ihre.
    Das ist also irgendwie eine Frage der persönlichen Ansicht.

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Ich fahr eine

    Kröte von Alpinestars, bequem, und nach Testberichten auch gut.